Testspiele Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 7. Juni 2022.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz ehrlich, wir haben immer noch zu viele Leichen im Keller(Schulz, Hasard, Brandt, Passlack). Das tut echt weh und ganz ehrlich, von Moukoko sieht man heute auch nichts!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kamara für reus
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Nummer 44 ist mir positiv in den Testspielen aufgefallen. Kenne noch nicht seinen Namen. Das ist aber ein Guter!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    coulibaly so menst du den
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, genau. Danke
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Coulibaly ??? Der wurde Grad erst für Mats eingewechselt und hat meine ich zumindest in den vorigen spielen nicht gespielt
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kam 2021 zum bvb uns musste erste seine reha machen
     
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zumindest gegen Dresden hat er gespielt
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    BVB 1:3 valencia
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was ist denn mit Mallen?
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da hat der gute Edin aber noch sehr viel zu tun.
     
    Manni666 gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war heute ein Offenbarungseid!
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jedes mal, als wir die letzten Meisterschaften geholt haben hatten wir super Mittelfeldspieler die alleine ein Spiel entscheiden konnten(Möller, Rosicky, Kagawa und Götze). Solche Spieler fehlen uns. Wir haben aus dem Mittelfeld überhaupt keine Schlagkraft. Einer der mal ins Dribbling geht und Drang zum Tor hat.
     
    garfy gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko ist zwar erst 17, aber spielerisch limitiert. Gegen ein Drittligisten wie Verl spielt er gut mit, aber gegen gute Mannschaften reicht das nicht.
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die 1. Halbzeit ging ja noch, aber in der 2. kam gar nichts mehr. Brandt, z. B. ist mir nach gefühlten 40 Minuten dann mal aufgefallen.

    Und Moukoko wurde vieeel zu hoch gejubelt. Der wirkt völlig überfordert. Naja, dafür fordert er ja sonst ne ganze Menge. So gleicht sich das dann wieder aus.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verletzt noch
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, @Frau1909 ...auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme, aber wenn die Jungs morgens noch ne knackige Einheit hatten, dann Abends ein Spiel - alle müssen sich erst "einspielen" da kann man schon mal in den roten Bereich kommen...[​IMG] ...dass dann irgendwann die Kraft nachlässt, ist nicht zu leugnen!
    Ich weiss auch nicht, aber für meinen Geschmack lagen die Spanier zu oft auf dem Boden - kam ein Luftzug, schwupps fielen sie um wie die Fliegen - naja, unter fairen Bedingungen stell ich mir was anderes vor. I
     
    nadine gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man muss dass spiel gestern wohl relativieren wahrscheinlich wüste die Mannschaft da schon bescheid was mit Haller ist
     
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kann es sein das du Coulibaly mit Kamara verwechselt?
    Coulibaly hat glaube ich die vorbereitung noch nicht gespielt

    davor hat Collins und Papa immer in der IV gespielt
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in lünen war er als zuschauer dabei .vileicht war er noch mit nationalteam untwegs und ist später eingesstiegen
     

Diese Seite empfehlen