Trikot für 2022/2023 geleaked

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Kevlina, 22. April 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Du hast vollkommen Recht @Frau1909 ...wir müssen nachhaltiger denken, an die Umwelt - wir haben eben nur einen Planeten! Aber es gibt doch auch durchaus Fans die die neuen Trikots nicht nur kaufen um sie dann nach nur 1 Saison auf den Müll zu werfen, die sammeln die doch bestimmt...:denk:...die richten sich bestimmt so ne Art "Privatmuseum" ein!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Also mein ältestestes Trikot ist von 1997 nachhaltiger ist kein anderes meiner Textilien...
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nur weil ein neues Trikot raus kommt werf ich doch das alte nicht weg :nein:
    Auf meinem ältesten Trikot hab ich noch den Flock vom Fußball-Gott, auf einem anderen den von Piszu. Sowas kommt nicht in die Tonne.
    Und jedes Jahr kaif ich auch kein neues, nur wenn mir das Design gefällt.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wurde gerade das "CUP" Trikot gelaunched.... Also das gefällt wir richtig gut... Wenn das auch für die CL ist.

    https://youtu.be/4I8wyxGaJXc
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Cup ist immer für alle Pokal-Wettbewerbe
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich musste mir das 89er Trikot erst nochmal vor Augen führen..aber ja die Ähnlichkeit ist definitiv da.
     

Diese Seite empfehlen