Freitag, 29. Juli 2022, 20:45 Uhr, TSV 1860 München - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...gemach, gemach - ET kann nicht an zwei bis drei Schrauben gleichzeitig drehen. Erst mal hinten dicht stehen, dann vorne die Tore schiessen und dann die Standards üben...:glw5:...eins nach dem anderen!
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    kanna nich??? :-0 Ich kann dat! :mrgreen:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jungs! Und immer dran denken:

    :fahne:

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    4.
    gehn!!!
    :gesang:

    Urheber: @Manni666
    :abklatsch:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Immerhin...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich glaube so multitasking ist er noch nicht...:denk:...cool, dann gibt´s du ihm mal ein paar Tipps wie das funktioniert!
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnn Moukoku!
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Moukoko macht da vorne nur Mist - ist unser schwächster Mann auf dem Feld - und das bei nem Drittligisten der wie ein Sechstligist spielt.

    Gut von Terzic das er Bynoe-Gittens bringt und der Junge sich 25 Min zeigen kann.
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Laß ihm ma noch bisken Zeit, Alex. Der setzt sich, finde ich, einfach noch zu sehr unter Druck.
    Der braucht ma 1-2 Erfolgserlebnisse!
     
    Alexaceman, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :pokal: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::pokal:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Beinah hätta Mouki!
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Grrrr, jetzt geht die Hin und Herschieberei vor dem gegnerischen Tor wieder los? :-0
    Bitte nicht.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dat is Taktik von unserem ET...:totlach:...so kann man den Gegner auch einschläfern oder man bekommt sie ins Laufen - unsere Jungs lassen sich jedoch nich hängen oder fangen sich ein Gegentor - letzte Saison muss abgehakt werden!
     
    Zazou09 gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :für den BVB:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Dahoud
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schaaaadeeee Dahoud!!!!!!!
    Aber ja, genau so!!!!!!
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Guter TorwartLöwe ...
     
    Zazou09 gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die zweite Hälfte ist ein Trainingsspiel. Körperloses Spiel halt
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !

    :gesang:
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich denke das Spiel war nach dem 3:0 entschieden - warum jetzt noch ein Risiko eingehen und ne Verletzung riskieren...:anzünden:...dann lieber das Ballgeschiebe und ab & an Nadelstiche setzen...
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nu ja, gez nich mehr 100 % ....
    is abba verständllich, find ich
     
    leipzig09, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen