BVB in TV, Internet usw.

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 15. Dezember 2020.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was hat er erwartet,ich wäre da auch nicht aus der Bux gesprungen bei dem.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Zazou09 das habe ich mir auch gedacht.

    Aber egal was man von Schulz hält, finde ich aber das Aus-Buhen eines eigenen Spielers bei der Mannschaftsvorstellung schon etwas erbärmlich.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie ich das verstanden habe ist er ja nicht ausgebuht sondern eher nicht gefeiert worden.
    Es gibt Menschen von denen ist man genervt,auch wenn der Spieler Schulz ja nix schlimmes gemacht hat ausser oft schlecht gespielt hat.
    Ansonsten kann man ihm nix vorwerfen,aber He,man kann doch nicht immer sagen alles gut wenns schlecht ist.
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    schulz wurde nicht ausgebut
    es waren die typischen langgezogene schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz rufe
    das hört sich halt ähnlich zu buuuuuuuuuuuuuuuuuuh an
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok, dann nehm ich meine Aussage zurück. Hatte nur kurz reingeschaut. Sorry für meinen Kommentar
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,alles gut,die Kröte muss er schlucken und da kommt er drüber weg,spätestens beim Blick aufs Konto.
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es hat sich im stadion auch wie buh rufe angehört
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich war selber nicht vor Ort, denn diesen ganzen Marketing-Zirkus trallafitti brauche ich nicht. ABER ich weiß dass es die Schuuuuulz Rufe gibt, die gab es auch beim Nussknacker (Schüüü). Ob gebuht wurde kann ich nicht sagen, fände ich bei dem Publikum welches bei so Zirkusshows zugegen ist aber spannend.

    Wenn wirklich gebuht wurde ist das ein Statement, das würde ich auch keines Wegs als "erbärmlich" bezeichnen.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Quelle: BVB auf Twitter, twitter.com/BlackYellow/status/1558135151816851457, abgerufen am 12.08.2022

    Moderationshinweis:
    Text neu, als Zitat, eingefügt und mit Übersetzung ergänzt!
    Die vorgeschriebene Quellenangabe hinzugefügt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2022
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    terzic mittwoch im 19:09 uhr talk bei ruhrnachrichten zu sehen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.bvb.de/Der-BVB/BORUSSEU...l-schwarzgelbe-Momente-wieder-aufleben-lassen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb twitter .de
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: petric 1:0 7m


    :jubelt:2:0 odonkor 13m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    tango hat sich verletzt
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter all stars 1:2 36m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:3:1 petritc 60m

    :jubelt:4:1 zidan 63m
     

Diese Seite empfehlen