Samstag, 06. August 2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Leverkusen - 1 : 0

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:


    ..:anzünden:
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Durch die Einwechslung von Hazard sind wir in der Offensive jetzt schwächer.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mouki!!!! :weils gut war:
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "

    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schildbvb::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    "
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    So kritisch kennen wir dich.... immer ein wenig viel kritisch.....:pfeif::tanz::tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    Heinerich gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der hat keine Eier.... Sonst wären schon 2 runter... Aber Hazard bekommt für nen Pups gelb....
     
    Heinerich, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir müssen direkt nach der Pause einen nachlegen.... Ganz wichtig !!! Egal wie. Leverkusen wird gleich mit Wut Anrennen und dann müssen wir die eiskalt auskontern
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Scheint mir auch so zu sein dass wir mal wieder verar...kackeiert werden...:motz:...auf jeden Fall wird es ne harte 2. HZ wenn die weiter so bolzen und auf die Hölzer gehen! Ich hoffe bloss dass er die rote Karte eingesteckt hat...
     
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich finde Das sehr ansprechend bisher von uns.
    Stimmt schon hazard ist ne Niete.
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Halbzeitfazit: Offensiv, ok aber ausbaufähig, defensiv kaum besser als letztes Jahr.
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Würde sagen durch den sind wir generell schwächer ... Der und Moukoko sind für mich die beiden schwächsten von uns.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sieht doch wieder nach Fussball aus und das sieht auch wieder nach Lust aufs Spiel aus.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall muss da vorne ein richtig guter MS her, mein Wunsch wäre Memphis Depay, das wäre schon eine andere Hausnummer als Moukoko.
     
    Alex22 gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, alles kann ja noch nicht passen - wir sollten den Jungs schon die Chance geben sich zu finden...:glw5:...im Vergleich zur letzten Saison erkennt man ne kleine Steigerung! Alles andere wird ET schon schrauben...
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo ihr Lieben.

    Wir sitzen auf'm Campingplatz und gucken auf meinem Smartphone. Von daher kann ich hier heute nicht schreiben.

    Die 1. HZ fand ich aber gut. Endlich mal wieder Einsatz von unseren Jungs. Auch wenn nicht alles klappt, sieht das schon 10x besser aus, als bei unserem teilnahmslosen Herrn Rose.

    Auf eine hoffentlich ebenso gute 2. HZ. Euch allen weiterhin viel Spaß.

    :banner::gesang:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moukoko zwar nur bedingt, aber man sieht deutlich, wo uns der Schuh drückt.
    Das ist nicht böse gegen Moukoko gemeint, sondern er ist als Stoßstürmer ganz einfach noch nicht so weit.
     
    garfy, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wo seit ihr im urlaub ? schönen urlaub euch noch
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Das Ergebnis stimmt aber diese Hektik nervt.Bei Ballbesitz könnte man das Spiel beruhigen und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen. Leidenschaft ist sehr gut aber kopflose Leidenschaft eher nicht. Ich hoffe ,daß die "Alte "das in dden Griff kriegen.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch was zu diesem Schiri, der ja unser bester sein soll :totlach::totlach::totlach:

    Der lässt die Pillen schön treten.
    Nicht foulen (!), sondern treten.
    Für mich schon immer die größte Pfeife unter den Pfeifenmännern.

    Ein, ohne sorry, ....... eben.
     
    Kevlina und garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen