Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als Borussen Fan musste man Heute 3 Punkte einplanen,da gibts keine Ausreden,keine Ahnung weshalb die Mannschaft so aufgetreten ist,es sprach vor dem Spiel alles für uns.
    Damit muss ich jetzt erstmal klar kommen mit dem Ergebniss.
     
  2. baxter

    baxter Stammspieler

    Als Can in der Aufstellung auftauchte wusste ich,daß das nix werden kann.Das ist nicht die Schuld des Trainers ,teile der mannschaft sind nicht bundesligareif und der Kapitän sollte sich aufs altenteil zurückziehen.Wie unseren Jungs der Ball abgenommen wird und wie wir dann hilflos umherirren ist schon bemerkenswert.Wahrscheinlich wird es wieder einen Neustart geben,denn das heute war Roseball und Edin tut mir echt leid ,weil was soller denn noch trainieren wenn die im Spiel alles vergessen.Fussbal gespielt hat heeute Werder mit kräftiger Unterstützung aus der BVBnachwchsabteilung.Komischerweise haatte da keiner Schwierigkeiten mit der Ballbehandlung.Bei uns muüsste man mit Basisübungen wieder anfangen.Selbst wenn wir 2x gewonnen haben ,war das teilweise das grausamste was ich von einer BVB Mannschaft geshen habe.Die Schale geht ja eh nach München und vielleicht sind die anderen doof oder schlcht genug uns mindestens Rang 4 zu überlassen ,damit Kohle reinkommt und der nächste Neustart finanziert werden kann.
    Ich glaub ich werd mir das für ne Weile nicht mehr antun .Ich bin zu alt und mein Herz ist zu schwach für solche Ausflüge ins BVBwunderland.
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Wenn man ehrlich ist, hatten wir schon gegen Leverkusen und Freiburg extrem viel Glück.
    4 Torschüsse in einem Heimspiel ist schon eine Frechheit und das Spiel innerhalb von 5 Minuten nach einer 2:0 Führung abzuschenken
    ist dumm und arrogant.
    Dieser BVB ist eine Schande und ist heute von einem Aufsteiger vorgeführt worden.
    Es fehlt einfach an Qualität ... und bitte nie wieder auch nur ansatzweise davon träumen, dass wir auch nur den Hauch einer Chance gegen die Roten haben.
    Haaland war letzte Saison unsere Versicherung für die CL-Quali und die ist weg !!!!
    Modeste hat überhaupt keine Bindung und wird sie auch nicht mehr bekommen !!
    Vielleicht sollte der gute Edin schon einmal die Koffer wieder vorpacken.
    Auch Reus merkt das Alter mittlerweile an
    Einfach nur grauenhaft !
     
    Manni666 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich gratuliere den Bazen zur 11. Deutschen Meisterschaft.

    Hazard bekommt den Ball nicht weg ..... bekommt nichts auf die Reihe.
    Can muss wohl weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2022
    Manni666 gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hätte lieber Hummels behalten.
     
    Alexaceman gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin wirklich geschockt. Wenn ich da den Wackelpudding Süle sehe, muss ich mich schon sehr wundern. Wo hat der denn trainiert ? Bei McDonalds ? Richtig analysieren lässt sich nichts, da ich kein Konzept in unserem heutigen Spiel gesehen habe. Modeste ist ja wohl ein Flop. Ich muss mir das nochmal mit klarem Kopf angucken, aber mein Gefühl ist, dass diesmal E.T.s Wechsel das Spiel gegen uns entschieden haben. Süle war fürn Arsch, Brandt hätte er mal lieber drin gelassen, Hazard hat auch nix gebracht und Reyna war unsichtbar. Man kann ja geradezu froh sein, dass wir Akanji noch haben - so, wird das mit Süle nix. Der ist ja gar nicht in Form. Peinlich. E.T. hätte sich diesmal die Wechsel sparen sollen, dann hätten wir das 2 : 1 vielleicht noch durchgeschleppt.

    Das ändert nichts daran, dass die Bremer heute ne Ecke besser waren, als wir. Das zeigt, wo wir aktuell stehen und wie anfällig wir sind. Wenn man sich das Spiel anschaut, haben wir hoch-verdient verloren. Scheisse - ich hatte ein so gutes Gefühl und dann kommt sowas. Nicht gut.
     
    Hope gefällt das.
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Als erstes wäre hilfreich mal die eigene Leistung zu hinterfragen.EIN Kapitän geht normalerweise voran,aber für de Kappes,den diese Truppe heute angeboten hat würde ich mich als Kapitän allenfalls schämen und ansonsten stiischweigen.
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was erwartest du von einem Spieler der zwei Jahre ohne Führerschein Auto gefahren ist. Was erwartest du von einem Spieler, der, obwohl nur noch ein Feldspieler im Tor steht, den Freistoß nicht aufs Tor kriegt. Was erwartest du von einem Spieler, der die Liga, in der er sehr viel Geld verdient hat, schlecht macht. Da er lieber die englische Liga schaut. Ich könnte noch seitenweise weiterschreiben. Für mich ist und war er immer ein Hohlpfosten. Erst wenn Reus Geschichte ist können wir vielleicht mal wieder über Meisterschaft reden. Ich finde es schon eine Sensation, dass wir mit ihm den Pokal geholt haben!
     
    Alexaceman und Alex22 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hazard darf bei uns aber auch keine Rolle mehr spielen! Durch Reyna und Hazard waren wir im Mittelfeld und nach hinten offen wie ein Scheunentor. Da muss man viel defensiver wechseln!
     
    Alex22 gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War das erste was mir bei Süle aufgefallen ist,der sieht aus wie eine Tonne,professionell kann das nicht sein.
     
    garfy gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit der Einwechslung von Süle wurde uns der Stecker gezogen. Unbeholfener kann man sich gar nicht anstellen. Ich bin echt geschockt, was ich da gesehen habe, wie ein Sumo-Ringer. Mit dem hinten drin bekommen wir in Hoffenheim den Arsch versohlt.
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt auf Süle rumzuhacken ist der falsche Weg. Viel schlimmer finde ich die Leistung von unsrem Mannschaftskapitän, Hazard, Can und Modest. Die haben doch gar nicht stattgefunden!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hatte auch 4:0 getippt, was für eine Scheiße.
     
  14. baxter

    baxter Stammspieler

    So wie wir hinten raus sielen besteht immer die Gefahr den Ball zu verlieren ,besonders bei den Künstlern in unseren Reihen.die die Grundfertigkeiten nicht beherrschen.Wie man ein Spiel aufzieht konnte man heute beim Gegner gut beobachten.Dazu gehören technische Fähigkeiten und ne Menge Laufbereitschaft.Tugenden ,die bei uns er unterdurchschnittlih vorhanden sind.
     
    Manni666 gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hacke nicht auf Süle herum,es ist mir halt gleich aufgefallen das er Übergewicht zu haben scheint.
    Bei einem Profisportler sieht sowas schlimmer aus als bei Otto Normalverbraucher.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 Das habe ich doch schon vor der Saison gesagt. Bei uns sind einige Spieler nicht bundesligatauglich und die meisten haben auch nicht das Zeug, um mit den Bauern mitzuhalten.
    Ganz ehrlich, ich bin froh, wenn wir Platz 2-4 erreichen. Den jungen Spielern wie Bynoe-Gittens und Moukoko kann man keinen Vorwurf machen, die sind noch nicht so weit.
    Wahrscheinlich wird uns Modeste nicht groß weiterhelfen, ist meine Befürchtung. Und ansonsten ist da kein Haaland und kein Sancho mehr, nur noch Durchschnitt.
     
    Hope und Manni666 gefällt das.
  17. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Das heutige Spiel ist eine erste echte Standortbestimmung und Werder hat uns im eigenen Park teilweise vorgeführt.
    Das wird in den nächsten Spielen auch nicht wirklich viel besser, weil wir an Klasse eingebüßt haben.
    Man muss schon feststellen, dass Süle etwas runder daherkommt.
     
    cocoline und Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir haben zu viele Altlasten:
    Reus, Hazard, Brandt(auch wenn er das Tor gemacht hat), Schulz und Can. Die auch richtig viel Geld kosten.
    Wenn du wirklich um die Meisterschaft mitspielen möchtest, reicht schon einer der genannten Spieler um dieses Ziel nicht zu erreichen!
    Auch immer diese Schwalben von Reus in aussichtsreicher Position kotzen mich an. Einfach konzentriert zu Ende spielen! Da gab es bei Reus heute mindesten zwei Situationen!
     
    Hope und Alex22 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die elenden Ballverluste und Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und in die Spitze machen uns viel kaputt,der Ball ist vorne schneller weg als man gucken kann.
    Das war und ist immer noch auffällig,mich würden da mal die Statistiken interessieren.
     
    Manni666 gefällt das.
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Die schonen sich für die CL und die wirklich grossen Spiele in der BL.
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen