Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , was wollen wir den mit dem?
    Der ist keine Granate.
    Zudem haben wir im MF Witsel durch Özcan ersetzt.
    Es gibt einige andere, viel größere Baustellen, als das MF erneut zu überfrachten.
    Beide AV sind mehr als vakant.
    Das Thema fehlender Stratege, gleichzusetzen mit der Bezeichnung Spielmacher, ebenso.
    Wobei dann immer noch das völlig unklare Problem des MS besteht.
    Ob es (hoffentlich) Haller schafft, zu gesunden und zurückzukommen.
    Des Weiteren gehen sehr, sehr viele (auch ich) davon aus, dass Haller die Lösung für den abgewanderten Haaland ist.
    Nur, realistisch betrachtet, steht der Beweis dafür, aufgrund dessen, dass er für uns noch nicht spielen konnte, noch aus.

    Du siehst jetzt sicher selbst, dass ein zusätzlicher MF-Spieler nicht dringlich ist.
    Dass andere, die Besetzung der vorstehend genannten Positionen, von viel, viel wichtigerer Bedeutung sind.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Modeste für Haaland, Özcan für Witsel, Süle für Akanji und jetzt ernsthaft McKennie ??? So langsam nähern wir uns dem durchschnittlichen BL Niveau an und entfernen uns immer weiter von internationaler Klasse.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt habe ich irgendwo gelesen, Edison Cavani geht wohl zum FC Valencia, ablösefrei, unterschreibt dort für 2 Jahre und soll ein jährliches Gehalt von 2 Mio. bekommen.
    Da frage ich mich, warum der angeblich für uns zu teuer gewesen sein soll und man Modeste geholt hat.
    Oder hatte man keinen Arsch in der Hose und wollte keinen Ex-Star in der Mannschaft haben. Besser als Modeste ist der allemal.
    An dem Gerücht CR7 muss wohl doch mehr dran gewesen sein, als man zugibt.

    Ich hoffe schon in Berlin, dass man Modeste besser einbinden kann als in den vorangegangenen Spielen. Wenn das nicht in den nächsten Spielen gelingen sollte, hat man den nächsten Fehleinkauf an der Backe.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Baumgart hatte schon recht, wenn er gesagt hat, dass Modeste, ohne die Leistung der Mannschaft keine 20 Tore gemacht hätte. Was er damit sagen will, ist klar : beim BVB reicht die Mannschaftsleistung nicht aus, um Modeste dementsprechend zu bedienen. Aus Baumgarts Sicht mag da was dran sein, aber ich denke, dass Modeste auch nicht die Qualität mitbringt, die z.B. ein Haaland oder Haller hat. Nicht weiter verwunderlich. Ein gebrauchter Opel ist halt kein Porsche.

    Nichts desto trotz muss man jetzt mit der Situation umgehen. Entweder Modeste trifft in den nächsten 3 Spielen, oder er sitzt als Joker auf der Bank. Billig ist am Ende immer teuerer. Resultat der genialen Modeste Entscheidung : man hat immer noch keinen MS, bekommt diese Saison auch keinen MS mehr und hat wiedermal zig Millionen in die Tonne getreten. Es geht ja nicht nur um die Kohle, die Modeste kostet, sondern auch darum, dass ( ohne vernünftigen MS ) die Saisonziele wieder ein Stück weiter weg rücken. CL Aus un der Gruppenphase - dann EL - dort auch wieder ein schnelles Ausscheiden ... na, mittlerweile kennen wir diesen Weg ja schon.

    Nachdem wir jahrelang mit mittelmäßigen und schlechten Trainern rumgeeiert haben, scheint sich der Problempunkt nun auf die Arbeit des Sportdirektors Sebastian Kehl verlagert zu haben. Kehl war immer einer meiner Lieblingsspieler, nicht, weil er fussballerisch so genial gewesen ist, sondern weil er, für mich, den kämpferischen Borussengeist verkörpert. Sein Comeback unter Klopp, against all Odds, hat mir damals enorm imponiert. Anders als Reus heute, war Kehl wirklich " El Capitano ".

    Seine Arbeit als Sportdirektor hat mich bislang nicht überzeugt. Ich empfinde ihn z.T. als übereifrig, was die Zerschlagung des alten Kaders angeht und viel zu bider, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Das Verletzungsproblem scheint er auch noch nicht in den Griff bekommen zu haben, obwohl er das Problem zu seiner Chefaufgabe machen wollte, nachdem wir letzte Saison, unnatürlich viele Ausfälle hatten. In Interviews finde ich Kehl zu glatt. Transfers, wie Süle, Modeste oder Özcan finde ich jetzt nicht so genial. Deshalb werde ich Kehl nicht verteufeln, aber ich realisiere, dass E.T. mit dem neuen, vielleicht etwas unerfahrenen Sportdirektor und seinen Entscheidungen umgehen muss - was die Sache natürlich nicht erleichtert.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Modeste hat bei uns einen Einjahresvertrag,möglicherweise wäre ein Cavani nicht unter 2 Jahren zu bekommen gewesen und das wollte man nicht.
    Haller wird wohl irgendwann in den nächsten 12 Monaten zurück kommen und noch länger sollte Moukoko nicht noch ein zweiter Stürmer vor der Nase sitzen haben.
    So könnte ich mir das vorstellen.
    Cavani für 2 Millionen im Jahr wäre günstig gewesen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz
    Ich lasse das rund um Modeste einmal unkommentiert, weil es eine Folge der Haller-Geschichte ist und jede andere Notlösung ebensolche Risiken mit sich gebracht hätte.
    Die von Dir aufgezeigten Szenarien können natürlich eintreten.
    Hoffen wir, dass es nicht so kommt.
    ...........

    Was den Stellenwert von Kehl als Kapitän angeht, bin ich voll bei Dir.
    Er war auf dem Feld kein Lauter, wie wir es von Sammer kannten.
    Er machte streckenweise auch ganz schön große Fehler.
    Aber er ging immer voran, zeigte sich auch bei Niederlagen, war da einer, dem man auf dem Feld ansah, dass er sich mit allem was er einbringen konnte, gegen jeglichen Misserfolg stemmte.
    Kann man das bei, dem ebenfalls nicht lauten, Reus auch so feststellen?
    Nie im Leben.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Er lässt als einer der Ersten die Schultern hängen, "glänzt" mit einer Körpersprache, die alles andere als mitreißend aussieht.
    Für den Beweis dafür brauchen wir gar nicht so weit in die Vergangenheit zu gehen, da reichen die Geschehnisse in der Vorsaison.
    In Amsterdam, bei Sporting, gegen
    St.Pauli, gegen die Rangers.
    Reus war als vorangehender Antreiber, nie sichtbar.
    Weil er abtauchte!

    Ich will Reus gar nicht mal so sehr kritisieren.
    Da stehen andere in der Verantwortung, die diesen Personenkult (nicht nur bei ihm), als inzwischen BVB typisch, sowas wie pflegen.
    Wie oft haben wir das Thema fehlender Leistungsgedanke hier diskutiert?
    Viel zu oft und Reus war immer mittendrin.
    Dass er nicht selbst die Binde abgibt ist wohl logisch.

    Ein Kapitän stellen Spieler vom Typ eines Bellingham, Schlotterbeck, Kobel dar.
    Weitere Namen, Spieler die vorbildhaft kämpfen, nie aufgeben, fallen mir bei diesem Thema schon nicht mehr ein.
    Bei einem Kader von 23 Feldspielern und 3 Keepern kein guter Zustand!
    ..........

    Wenn ich Deine Argumentation bei meiner Kritk an Zorc zum Maßstab nehme, hast Du, sorry, bei Kehl die Hälfte weggelassrn.
    Nämlich, dass auch Kehl Watzke, Sammer und Terzic an seiner Seite hat.
    Du verargumentierst meine Kritik an Zorc damit, dass dieser sich an Watzkes, Sammers und Terzics Wünschen richten musste.
    Dass mithin seine Verantwortung für die überproportional sportlichen Superflops und der Verbrennung von rund 200 Mio. wegen der vorstehenden Herren nicht gegeben ist
    Mir fehlt, sorry, bei Deiner Denkweise die gleiche Argumentation bei Deiner Kritik an Kehl.
    Er hat die gleichen "Herren" an der Backe, wie Zorc.
    Deshalb, was ist nun?
    Entlastet das Kehl dann ebenso, wenn die von Dir kritisierten Punkte seines bisherigen Schaffens tatsächlich so sind, wie Du sie anführst?
    Wobei das im Gegensatz zu Zorcs nachweisbaren Fehlern, bisher mehr Vermutungen oder Vorahnungen von Dir sind.

    Wenn Du, die teils haarsträubenden Flops, die Arbeit von Zorc in den letzten Jahren seiner Amtszeit, über den Hinweis des Einfluss von Watzke, Sammer und auch Terzic abschwächst, muss das auch bei Kehl so gelten.
    Für mich stünde Kehl dann allerdings ebenso in der Verantwortung, wie ich diese Zorc anrechne.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir haben mit Modeste einen erfahrenen Stürmer mit 34 Jahren als Übergangslösung verpflichtet,und genau das bekommen wir.
    Modeste mit Haller oder gar mit Haaland zu vergleichen.........also ehrlich.
    Abgesehen von den Preisen,wie oft musste sich Haaland den Ball im Mittelfeld abholen weil nach vorner nur Mist kamm,das gleiche Problem haben wir immer noch.
    Einer wie Modeste muss gefüttert werden und zwar so das er gleich in Schussposition kommt,und nicht erst noch 5 Meter zurück laufen muss.
    Da müssen die Bälle präzise in die Schnittstellen kommen,das muss sich noch einspielen,nur wenn die Bälle vorner gleich nach 10 Sekunden weg sind machst du als MS wenig.
    Wenn ich alleine schon unsere Standarts sehe,da haben wir einige lange Kerle da vorner aber die Ecken kommen meist halbhoch abgelutscht irgendwo zum Gegner,was soll das?
    Kehl ist jetzt 2 Monate verantwortlich,der Özcan hat noch nicht eine Minute gespielt aber wird schon kritisch gesehen und Modeste fast schon als Fehlkauf abgestempelt.
    Aber Spieler wie Hazard,Brandt oder Can die bei uns schon Jahrelang rumlutschen,deren Leistung in 60% aller Eisätze eher schlecht als gut sind und waren die sind dann die geilsten bei uns,also um es mit Thomas Dolls Worten zu sagen...........da lache ich mir doch einen Ast ab.
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na ja. Wir hatten ja auch die Möglichkeit, einen wesentlich hochklassigeren Stürmer zu holen. Dass der dann mehr Geld kostet und sich wohlmöglich als Stammspieler etabliert, ist klar - aber nicht negativ. Es ist halt die Frage, was man in dieser Saison erreichen will. Der BVB hat sich für die Minimallösung entschieden und niemand darf sich wundern, wenn dabei auch nur ein Minimum herauskommt. Vielleicht kommst Du mit einem alten Opel irgendwann ans Ziel, aber Rennen wirst Du keine gewinnen.

    Ähnlich sieht es doch auch auf anderen Positionen aus. Oft eher die biedere und billigere Lösung. Aber wir haben ja den Terzic Effekt. Wofür soll der Junge denn noch alles herhalten ? E.T. ist ein toller Trainer, aber kein Zauberer. Auch er kann nicht aus Sch..... Gold machen. So sehr ich auf den Mannschaftsgeist und die Funktion des Trainers setze, niemand, der in der CL überleben will und sich halbwegs mit den Batzen auf einer Stufe sieht, kann auf internationale Klasse und Qualität verzichten. Kehl ist da irgendwie anders unterwegs ...

    @Leipzig : Erstmal Danke für die Einladung. Vielleicht klappt es ja irgendwann doch, dass wir uns treffen. Zu Kehl : Anders als Zorc, zieht Kehl gerade sein Ding durch. Er hat das Ohr und den Respekt von Aki und Sammer. Die lassen Kehl, momentan, machen. Der sogen. " Umbruch " ist alleine Kehls " Umbruch ". Ich habe aktuell nicht das Gefühl, dass ihm irgendwer reinredet. Einzig und alleine der Süle Deal - der riecht noch nach Zorc und Watzke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2022
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz
    So einen CR7 in schwarz/gelb,das hätte schon was geiles gehabt,ich glaube das hätte mir gut gefallen.
    Der verdient bei Manu so 29 Millionen Netto,ist zu grossen Abstrichen bereit,sagen wir mal für 20 Millionen Brutto hätten wir ihn möglicherwiese bekommen können.
    Eventuell hätte da der ein oder andere Sponsor noch was drauf gelegt weil wann trägt ein CR7 schon den Firmen Namen auf der Brust.
    Der BVB hätte dann einen Spieler verpflichtet der grösser als der Verein ist,so ein Spieler erwartet auch was von der Mannschaft und wir haben ja noch die Bilder im Kopf wenn ein Haaland auf dem Platz genervt war weil es nicht so lief wie er wollte.
    Ein Cristino Ronaldo ist da noch eine Spur divenhafter,in der Kabine von Manu gabs deshalb auch öfters Krach wie man so liest.
    Bei Real hatte der auch schon Phasen in denen er 4 Spiele nicht getroffen hat,also eine Garantie hätte es nicht gegeben.
    CR7 ist einer der besten Fussballer aller Zeiten und der eine oder andere unserer Spieler kann von dem eine Menge in Punkto Profesionalität lernen.
    Der hätte uns aber auch schön den Verein verrückt machen können,keine Ahnung ob die Absage nun gut oder schlecht war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich hätte es toll gefunden. Auf die Gerüchte um CR7 gebe ich nichts. Die einen sagen, dass er absolut keine Attitüden hat, andere erzählen von Diven - Verhalten. Dadurch, dass Ronaldo am Ende seiner Karriere Steht, hätte sich der Aspekt " größer, als der Verein " relativiert. Ausserdem ist der Trubel um Haaland ja ein anderer gewesen. Da ging es andauernd darum, wohin Haaland wechselt. Bei einer Verpflichtung von Ronaldo wäre jaklar gewesen, wie lange er bleibt.

    Aber das Ganze ist ein rosaroter Fussballtraum. Ronaldo wäre niemals ein echter Bestandteil der Mannschaft gewesen und hätte damit eine ernsthafte, sportliche Arbeit behindert. Wir sind ja kein Fussbllzirkus, in dem berühmte Fussballer vorgeführt werden ( wie in den USA ). Insofern hat so ein Wechsel keinen realen Wert. Wie gesagt. Schade.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt werden ja wieder einige Talente genannt, an denen der BVB interessiert sein soll - Zenon Debast vom RSC Anderlecht 18 Jahre Innenverteidiger, Malo Gusto von Olympique Lyon 19 Jahre rechter AV, Junior Dixon von Crystal Palace 18 Jahre Stürmer.
    Ich frage mich immer, warum sind es immer Ausländer. Gibt es denn in Deutschland keine überragenden Talente. Gibt es da nur Passlacks etc., die nicht das Zeug haben sich in der Bundesliga bei einem Spitzenverein der Bundesliga durchzusetzen?
    Gibt es hier keine Littbarskis, Häßlers, Möllers, Matthäus, Völlers etc. mehr, um nur einige zu nennen?
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube Tatsächlich dass es sehr wenige deutsche Talente gibt. Und da ist glaube ich der Konkurrenzkampf der Vereine auch noch höher. Außerdem ist der deutsche an und für sich nicht so "Risikofreudig", als dass man auf eine Profikarriere hofft. Ich mein den Satz "Kind lern was vernünftiges" werden die meisten kennen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , ich denke da ist in Deutschland im Sport (aber nicht nur da) grundsätzlich etwas dran.
    Lieber Erfolg ohne großen Aufwand, als sein Talent mit großen Anstrengungen in Erfolg umzuwandeln.
    Es gibt eben zu wenige von denen, die über ihren eigenen Schatten springen wollen und können.

    Aber ich stimme auch @garfy zu.
    Wenn es denn in Deutschland nicht genügend Talente gibt, dann sind doch die Bazen wirtschaftlich die, die den Rahm als erstes abschöpfen können.
    Doch das hat eine natürliche Grenze.
    Die werden ihren Kader nicht auf Teufel komm raus vollstopfen.
    Genau da aber kämen wir ins Spiel.
    Mit unseren Ruf, Talenten Einsätze anzubieten und sie nicht, wie möglicherweise bei den Bayern, auf der Bank versauern zu lassen bzw. nur geringe Einsatzzeiten zu geben.
    Auch wirtschaftlich können wir uns das sicherlich erlauben.
    Warum machen wir das nicht?

    Nehmen wir mal an, dass an der Meldung, des 18-jährige IV-Talent, Zenon Debast, wirklich etwas dran wäre.
    Dann frage ich mich ernsthaft, was das soll.
    Zorc hat Bellardi, ich glaube da war er 17, verpflichtet und in den höchsten Tönen gelobt.
    Er passte nicht, geritzt, kann passieren.
    Nach Belardi wurde Coulibaly, auch 17-jährig, verpflichtet.
    Zorc schwärmte regelrecht von ihm, pries ihn als DAS IV-Talent schlechthin an.
    Ein Kreuzbandriss unterbrach seine Entwicklung für längere Zeit, dann war er wieder voll da.
    Jetzt zählt er seit einiger Zeit zum BL-Kader, einen Einsatz hatte er jedoch nicht.
    Hätte Zorc mit seiner damaligen Einschätzung recht, muss die Frage erlaubt sein, warum das so ist, warum Coulibaly im Prinzip null Rolle spielt.
    Nun, die Antwort lautet m.M.n., dass er an Süle, Hummels und Schlotterbeck nicht heran-, geschweige denn vorbeikommt.
    Prinzipiell ist das auch kein Beinbruch, aber wenn er DAS DERARTIG gepriesene Talent wäre, hätte er sicher an die Tür der drei klopfen können.
    Und jetzt, obwohl er noch da ist, vielleicht einen Debast.

    Und genau da kommt die Querverbindung zu deutschen Talenten ins Spiel.
    Was spricht dagegen, anstelle es mit ausländischen Talenten, mit deutschen zu versuchen?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es im breitgefächerten Fußballbereich, nicht derartige Talente gibt, mit denen man ähnliches versucht, wie mit Belardi, Coulibaly und Co.
    Vielleicht sogar mit Spätstarter und/oder mit Klasse auf einer anderen Position.

    Gibt es wirklich keine solche deutschen Spätstarter, wie z.B. den Spanier Gomez?
    Der, innovativ, in Anderlecht vom offensiven MF-Spieler zum linken AV umgeschult wurde.
    Da so gut einschlug, dass er inzwischen zu ManCity wechselte, auf dieser Position (bei einem riesigen und qualitativ hochwertigen Kader) sogar zum Einsatz gekommen ist.
    Wohlgemerkt auf der linken AV, aber
    streckenweise sogar im MF.
    Mit Geduld und Innovation hätte er bei uns u.U. eine ähnliche Entwicklung nehmen können.

    Das alles bezieht sich nicht nur auf das Beispiel mit unseren IV-Talenten, sondern auf alle Positionen.
    Was, bitte schön, kann man da bei Versuchen mit deutschen Talenten falsch machen?
    Wohl kaum mehr, als mit Gomez, Merino, Isak und Co.
    Man muss es nur wollen und bei ein, zwei Talenten (natürlich nicht allen) vielleicht auch einmal etwas länger Geduld haben.

    Es mag zwar nicht mehr die Sammers, Völlers, Matthäus, etc. in Hülle und Fülle geben, aber es gibt sie.
    Beispielsweise einen Wirtz, vor(!!!) seiner Leistungsexplosion
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wäre doch mal interessant zu wissen wie gross der Unterschied ist dessen was der BVB sich finanziell tatsächlich erlauben kann,und dem was Fans meinen das er sich erlauben kann.
    Ich könnte mir vorstellen das das hier doch ein Unerschied besteht.
    So wie ich gelesen habe sollen Vertragsverlängerungen nicht mehr automatisch mehr Geld für die Spieler bringen sondern zu gleichen Bezügen abgeschlossen werden.
    Bellingham soll hier natürlich die Ausnahme sein.
    Das macht ein Verein nicht wenn er in Geld schwimmt.
    Die Zahlen sind doch öffentlich,was nimmt der BVB ein,was gibt er aus,was geht für Gehälter drauf,was kann man in Ablösen investieren.
    Wäre das nichts für unsere Renter z.B.,das zu recherchieren.:?
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Einspruch, Herr Richter.
    Das machen durchaus Vereine.
    Das nennt sich dann Leistungsprinzip.
    Etwas, dass es bei uns seit Jahren nicht mehr gab/gibt.
    Weder bei Ausgaben für Transfers wurde gespart, noch Spieler nach Leistung bezahlt.
    Das Paradebeispiel vom Paradebeispiel ist Schulz, für den Zorc aberwitzige 25,5 Mio. Ablöse hinblätterte und ihn gleichmal noch mit einem Gehalt von rund 6 Mio., sorry, zuschiss.
    Solch ein irres Gehalt, ohne jedwede Spielminute für den BVB.
    Wolf ist ein weiteres Beispiel, nur mit etwas geringeren Beträgen und inzwischen (nach Jahren) brauchbaren Leistungen auf mehreren Positionen.

    Für mich hat die Entscheidung, die Gehaltsstrukturen leistungsbezogen zu verändern, nichts damit zu tun, sparen zu müssen.
    Wirtschaftliches Handeln muss eh ein Gebot für Watzke sein.
    Was wir als Fans so mitbekommen, ist es das wohl auch.

    Ich denke sogar, dass sich die Gehaltsaufwendungen möglicherweise sogar erhöhen.
    Nämlich dann, wenn der BVB Erfolg hat.
    Denn dann wird bei den Spielern der, sicherlich nicht kleine, Teil an leistungsbezogenem Gehalt fällig.
    Da das im Gegenzug wiederum dazu führt, andere Mehreinnahmen, wie z. B. über Merchandising, neue, potente Sponsoren, usw. zu generieren, entsteht praktisch ein Winwin-Effekt.
    Und genau so muss es sein.
    Sehr gute Leistungen sollen meinetwegen auch sehr, sehr gut honoriert werden.
    Herumsitzen und Nichtleistungen (Schulz) hingegen dann nur mit einem vergleichsweise geringem Grundgehalt bezahlt werden.
    Besser wäre allerdings, solche Transfers, vor allem nicht mit einer derartig abartigen Ablöse, erst gar nicht zu tätigen.
    Vielleicht ist der Transfer von Raum genau daran gescheitert.
    Genau das hätte dann, positiverweise, den artgleichen Nachfolger von Schulz verhindert.

    Wenn es Kehls Intuition war, die Gehaltsstruktur derartig zu verändern, gebührt ihm m.M.n. nur eins, nämlich großer Dank!
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 / @hotzenplotz

    Jetzt bei DAZN

    BMG gegen VFB

    MIT Bensebaini.

    Wenn ihr DAZN aboniert habt, schaut mal rein.
    Er war schon in den ersten 11 Minuten positiv auffällig.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dann mit einer klaren böswillige Tätigkeit zu sehen. Aber Glück gehabt....

    Aber gestern war er öfters positiv in Erscheinung getreten
     

Diese Seite empfehlen