Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte wissen trainer ist weg dann sind knauff raschl tigges fink taz maloney tachie und pherai sind gegangen
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Evtl. falsche Trainerwahl, das wäre ja beim BVB nichts Neues.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der neue trainer muss das team neu aufbauen das dauert eben heute war es gegen sein ex verein . Wir haben nur durch 2 fehler von uns verloren
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    habe spiel live im stadion gesehen schon komisch wenn nur wenige im stadion sind
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, das kann ich mir vorstellen dass so ein leeres Stadion das 80.000 Fans fasst, schon beeindruckend ist...[​IMG] ...klingt ja dann fast so als wären wir noch in der Corona-Pandemi!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der eingang war über den parkplatz heute . Viele stände geschlossen so hat man stadion mal gesehen wie es sonst so ist . 2818 zuschauer waren da und die west und paar ultras haben auf süd stimmung gemacht
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb.de
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist das der ehemalige Kicker Julian Koch ?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja ist er Zuletzt war Koch Assistenzcoach bei der U17 des VfL Bochum.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der VVK für das Spiel gegen Duisburg startet am Dienstag.

    Die kommenden drei Heimspiele wird Borussia Dortmunds U23 im Stadion am Zoo in Wuppertal austragen. Hintergrund sind andauernde Umbauarbeiten im Stadion Rote Erde.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2023
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Unsere Jungs haben heute 4:0 gegen Waldhof Mannheim gewonnen.
    Glückwunsch!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Er hätte uns mehr als 3mio gekostet. Und ob er langfristig die Qualität für unsere Ansprüche hat weiß man nicht. Von daher.... Soll er sich bei Bremen beweisen
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die 2. führt in Osnabrück, dadurch wäre Osnabrück weg vom Aufstieg.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb.de
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     

Diese Seite empfehlen