Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2018.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mit irgendeinem Star muss es bei Edin ordentlich gekracht haben laut Blöd (+Artikel) der nun unbedingt weg will - bitte lass es Schulz sein ....
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meunier soll es ein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2022
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund droht personeller Ärger: Nach einem Bericht der "Bild" will Abwehrspieler Thomas Meunier den Klub verlassen, nachdem er im Spiel gegen Werder Bremen nur Reservist war. Der belgische Nationalspieler reagierte allerdings auf die Berichterstattung und stufte diese als "Propaganda" ein.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mit Meunier würde ein weiteres Stück internationale Erfahrung den Verein verlassen. Das fände ich nicht gut. Zumal ich Meunier prima finde. Der ist stabil und halbwegs Ball / Pass sicher. Allerdings scheint an der Meldung etwas dran zu sein, dass er keinen Bock mehr hat, beim BVB zu bleiben. Wieso und weshalb, weiss keiner. Angeblich hat er Krach mit Terzic gehabt. Ob es da um einen Stammplatz oder, generell, Einsatzzeiten ging, weiß ich nicht.
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für ihn ist das der Rentenvertrag... :) Glückwunsch ... Manchmal, wenn auch selten zahlt sich warten aus... Bin gespannt ob er der Killer wird oder ob er die Bank begrüßt auf Dauer.....


    2. Abgang zeichnet sich ab. Meunier hat jetzt doch in Freigabe gebeten und Barca macht scheinbar die Schatulle auf
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wo nehmen die da eigentlich das Geld her?
    Wenn man überlegt, wie oft Meunier hier am liebsten sofort vom Hof gejagt worden wäre, ist es dann doch erstaunlich, dass Barcelona da Interesse hat.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    barca kann es aktuell nicht stemmen meunier beibt
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man Meunier wirklich abgeben sollte/will und keinen guten Ersatz (Dest sehe ich nicht als solchen an) holt, verstehe ich Kehl nicht.
    Entweder man hat Ambitionen oder nicht.
    Hat man welche, wäre es aberwitzig auf Wolf, dem sich sportlich noch im totalen Ungewissen befindlichen kleinen Morey und einen Spieler ohne jegliches internationales Niveau, Passlack, zu setzen.
    Dann kann man auch wieder Schulz einbinden.
    Mit den Standby's Passlack und Schulz wird es auch so zur CL-Quali reichen.
    Größere Ambitionen sollte man dann jedoch schnell zu den Akten legen.
    Aber, wer weiß, vielleicht zaubert Kehl ja ein weißes Kaninchen aus dem Hut.:mrgreen:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na deine Worte in Gottes Gehörgang...:gewaltbereit?:...das dachten auch alle als die vielen Neuzugänge bei Barca vorgestellt wurden, woher nehmen die bloss das Geld! Ich hoffe echt dass nix mehr da ist um uns Meunier wegzukaufen - der muss bleiben!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    patrick berger sport1
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Euch ist schon klar das meunier jetzt schnollen wird und uns vermutlich gar keine guten Leistungen mehr bringen wird und einfach den Vertrag aussitzt?
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Glaub ich eigentlich nicht. Er hat bisher nie wirklich zu den Leistungsträgern gehört und hat auch nur während und kurz nach der EM richtig geliefert. Ich denke es passt einfach nicht mit ihm und dem BVB. Ob man ihn noch verkauft bekommt, keine Ahnung.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja klar,warum auch nicht,für das Geld was wir zahlen kann man auch nicht mehr verlangen,für die paar Millionen würde ich mich auch nicht mehr müde machen.
    Obwohl ich vom Gefühl her den Meunier nicht so einschätze und er will eventuell auch mit zur WM.
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Barca ist immer noch eine andere Hausnummer als der BVB
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aktuell noch, wenn die so weiter machen bald nicht mehr.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vor allem fehlte uns dann die Alternative.
    Denn Wolf ist zwar willig und kampfstark, aber das war es dann auch schon.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin sooooo froh, dass wir unseren Weltklasse-Außenverteidiger Schuuuuuulz nicht verkauft haben.
    Gott sei Dank wollte keiner dessen explodierenden Marktpreis zahlen bzw. konnte sich den keiner leisten.
    So haben wir einen so klasse Mann noch bei uns ..... an der Backe :totlach:
     
    Alex22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen