Danke "nadine"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Forengemeinschaft" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Wir haben das Gefühl, wir sollte @nadine mal ein ganz herzliches

    "Danke!!!!!"

    zukommen lassen!

    Du bist so unermüdlich unterwegs, uns alle mit Informationen zu versorgen! Und das unermüdlich, tagein und tagaus! Uns würde wohl sofort auffallen, wenn das mal ausbleiben sollte!

    1. bekommst Du mal nen netten (leider nur virtuellen) Blumenstrauß:

    [​IMG]

    2. prangt unter Deinem Avatar, ab sofort, ein passender Titel!

    [​IMG]
     
    Bryanna09, Zazou09, Susi und 2 anderen gefällt das.
  2. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Da schließe ich mich mal an.

    Vielen lieben Dank für die Infos :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja :ja:, ein Hoch auf sie :daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, da schliess ich mich gerne an - ohne unsere Nadine wüssten wir nicht so viel oder wie die Spielstände sind, welche Gegner wem zugelost wurden...also, auch von mir ein grosses Danke schön---> [​IMG] für deine Mühen.
     
    Floralys gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Och, da schließe ich mich doch auch gerne an, ein Hoch auf Nadine !
     
    Floralys gefällt das.
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super Idee vom Forenteam und ja ohne Nadine würden ich so manche News nicht mit bekommen.Daher voll verdient den Titel Informationsministerin :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super Nadine, bin auch dafür, dass ihr der Titel überreicht wird. :2daumen::gclap:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    danke schön an alle
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Bitte schön, hast es dir mehr als verdient...[​IMG] ...du versorgst uns immer so toll mit den vielen Infos.
     

Diese Seite empfehlen