Freitag, 02. September 2022, 20:30 Uhr - UNSER BVB - T$G 18,99 HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zeigt Wirkung
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Für was bitte kriegt Bellingham jetzt Gelb?
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil er lautstark und sxhubbsend dazu gestoßen ist
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruppert meint 800 fans sind morgne schon bei unsere u23

    79300 zuschauer sind da
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie willst Du mit einem weniger gewinnen?
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss der Hoffenheimer auf rechts so frei flanken? Es stimmt die letzten 15 Minuten waren schwach, 2:5 Torschüsse. Und die beiden waren nicht gerade gefährlich.
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @Kevlina Hattest Recht mit Kabak - unmöglich wie der rein geht.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön - sag ich ja, ein Ex-Schlumpf...:motz:...ich hoffe bloss dass sich heute kein weiterer Spieler durch seine Attacken verletzt! Oder der Flötenmann muss da mal härter durchgreifen...
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War klar, dass Hazard so einen nicht reinmacht.
     
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also bislang muss ich sagen: Echt gutes Spiel von uns. Jetzt noch die Chancen nutzen, dann wäre es richtig gut.

    :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse, nadine und Kevlina gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Solche klaren Chancen - und immer wieder werden sie weggeworfen - unfassbar ...
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit so einer Offensive, da lege ich mich jetzt schon fest, belegen wir in der CL niemals Platz 1 oder 2. Können froh sein, wenn wir Dritter werden.
    Da sehe ich keinen von internationalem Format, wovon wir mal einige hatten.
     
    cocoline gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und genau da liegt das Problem wir brauchen zuviele davon. Die Bauern würden 5.0 führen
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :hoppenheimlogo: wechselt 71m
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber uns mit den Roten vergleichen wäre wie Äpfel mit Birnen...:roll:...geht auch nicht. Zwischen den Vereinen liegt mal Finanziell ein paar Welten dazwischen...
     
    nadine gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die galligkeit fehlt einfach....
    Wäre jetzt dafür moukoko zu bringen für Modeste
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was mich positiv stimmt ist, dass sich die gesamte Statik erkennbar verändert. Langsam, aber stetig.

    Wir können nicht erwarten, dass der Schlendrian des letzten Jahres innerhalb von 4 Wochen raus ist.

    Ich erkenne auf jeden Fall eine Steigerung. Damit hatte ich so früh noch gar nicht gerechnet.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich geb dir vollkommen Recht - einiges fehlt ja noch, aber dafür hat der Trainer ab jetzt nicht mehr so viel Zeit...:nein:...nun, entweder hast du die Galligkeit oder eben nicht, die Roten suchen sich ja deshalb schon die Spieler aus, die das gewisse Etwas schon mitbringen! Wir hingegen schauen dass das Mannschaftsgefüge passt...
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    süle und reyna kommen wolf und brandt gehen 83m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen