Testspiele Sommer 2022

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von nadine, 7. Juni 2022.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Mateu und Gio sind wieder verfügbar ,das ist zunäcst mal grossartig.Noch ist der Kader zu gross aber bis zum Ende der Transferperiode wird sich mit Sicherheit noch was tunwenn Vereine feststellen ,daß die ein oder andere Position neu bestzt werden muss,
    Es hat sich auch gestern wieder gezeigt,daß ein paar jungs einfach nicht die fussballrischen Mittel am Start haben ,um den wohl angepeilten schnellen Kombinationsfussball zu spielen.Woher Emre und Manuel ihree Erkenntnis beziehen sie seien für absolute Spitzenvereine geeignet erschlirsst sich mir aus ihren Leistungen nicht und auch Jule wird ,obwohl er sich ernsthaft bemüht,seine Defizite nicht so schnell los. Der Kern des Kaders ist absolut in Ordnung und es sieht so aus als hätten wir endlich die oft beschworenen Führungsspieler .Nach der Partie am Samstag wissen wir was der souveräne Auftritt in M wert war.Die Pillen sind angeschlagen und nicht zu unterschätzen,aber gewinnen wir kann uns der Schwung eines sehr guten Saisonstarts durch eine erfolgreiche Hinrunde tragen.Nach der WMpause werden die Karten neu gemischt.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zirkusveranstaltung um mehr Kohle zu generieren... Kann man zu stehen wie man will, kommt man dieser Tage wohl nicht drum herum
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was wollen sie machen? Wenn sie die Touren nicht machen können sie sich den Kader nicht mehr leisten, der Verein fährt fette Verluste ein und wir müssen noch kleinere Brötchen backen weil man die Pfeifen bei uns im Kader nicht verkauft bekommt. Genauso international wird mit geringeren Einnahmen zu rechnen sein, das CL-Achtelfinale halte ich für unrealistisch, Viertelfinale ist quasi fast schon Utopie.
     

Diese Seite empfehlen