Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    [​IMG] Manchester City : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    Anstoß: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr
    Spielort: Manchester
    Stadion: Etihad Stadium
    Zuschauerkapazität: 53.400
    Schiedsrichter: Daniele Orsato ITA
    Video-Assistent: Marco Di Bello ITA
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe heute ein ganz schlechtes Gefühl. Hoffentlich werden wir nicht abgeschlachtet.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ganz, ganz schwer zu sagen. Wenn wir nen guten Start erwischen, dann ist was möglich. Bekommen wir früh ein Gegentor, werden die Jungs und besonders Reus wieder in ihr Schneckenhaus kriechen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich befürchte, dass unser ehemaliger Stürmer ordentlich was einschenkt.

    Habe mir gestern bis zum 2:0 die Bauern angeguckt. Komisch, gegen uns konnte Lewa regelmäßig Tore schießen, gestern hatte er nen krummen Fuß. Dembele hat sich gefühlt 20x den Ball vom Fuß nehmen lassen. Naja, und wie immer wurden die Bauern bevorzugt. In der 1. HZ hätte Barcelona zwingend einen Elfer bekommen müssen.

    Also alles im allem, wie immer.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ein gutes Gefühl hab ich auch nicht. Ich hoffe die Jungs packen es trotzdem.
    Lang genug haben sie ja mit Erling gekickt, also müsste man ihn eigentlich auch aus dem Spiel nehmen können.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Haaland wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, ich habe ja immer noch die Hoffnung dass man sich zuletzt "geschont" hat um heute Vollgas zu geben. Bin echt gespannt
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach, die haben noch viel länger mit Lewandowski gespielt, trotzdem hat der immer Tore gegen uns geschossen.

    Diese Hoffnung solltest du schnellstmöglich ablegen. :pfeif::prost:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Heiss wie Frittenfett bin ich und am Ar....wir sind Borussia Dortmund,Blut Schweiss und Tränen und wir zeigens den Scheich Bubis..........oder so.:daumendruek::prost:
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    2 Szenarien.

    Haaland schenkt uns 3-4 ein

    Haaland wird ausgeschaltet mit allen Mitteln und wir erkämpfen nek punkt
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin für Szenario 2.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2022
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Aufstellung ist ja eher mäh, gerade Defensiv mit Süle und Hummels schenkt mir nicht gerade zuversicht. Ansonsten bis auf Can ganz ok.

    Vielleicht Tritt Can ja Haaland um...
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :sauer: na wie kann man denn an sowas denken bzw hoffen... (Gelbe Karte ) :mrgreen:

    Wieso ist schlotti draussen ... Gerade da brauchen wir den Killer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2022
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weshalb nun Hummels für Schlotterbeck,muss man das verstehen.:?
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für ein Optimist.
    Gut, dass es die noch gibt.

    Nur, Du weißt schon, dass die praktisch auf jeder Position zwei Spieler von sehr hohem internationalen Niveau haben?
    Die bekommst Du nicht alle ausgeschaltet.
    Und wenn wir es schaffen, Haaland tatsächlich kalt zu stellen, sind da dann Silva, Foden, Grealish, Gündogan, Mahrez und einige andere, von denen jeder einzelne besser ist als jeder einzelne von uns.
    Bellingham natürlich ausgenommen.

    Deine Hoffnung in Ehren.
    Ich glaube an eine Packung.
    Im Prinzip sind beide Spiele gegen City doch gar nicht so wichtig.
    Natürlich soll man nichts abschenken.
    Die werden eh Gruppenerster.
    Für uns gilt es gegen Sevilla die Hausaufgaben zu machen und gegen Kopenhagen nichts wegzuwerfen.
    Dann wird Platz zwei mehr als möglich sein.

    Für mich ist das Schalke -Spiel viel wichtiger.
    Nicht um des Derby-Siegs willen.
    Das zwar auch, aber das macht mich als Leipziger nicht ganz so toll an.
    Viel wichtiger sind die drei Punkte, um wieder zurück in die Spur zu finden.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Toll, das Schnelligkeitsmonster Hummels gegen Haaland und Co.

    Wie ich mich darüber freue.
    :schreien: :totlach:. :schreien:
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich weiß genau wie das Spiel ausgeht und genau darum verzichte ich darauf: Tipp 4:0 City, 3x Haaland, 1x Gündogan.

    Wenn man offensiv so limitiert ist kann nix dabei rumkommen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    A. Meyer - Meunier, Süle, Hummels, Guerreiro - Can, Bellingham, Özcan, Reus, Reyna - Modeste

    bank: unbehauen schlotterbeck mokki hazard wolf brandt malen adeymi passlack rothe coulibaly
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da stehen heute Abend 1,04 Milliarden gegen 483 Millionen auf dem Platz. Wenn man ehrlich ist können wir gar nicht verlieren.

    Pro Spieler ist das ganze noch Mal übler

    43,5 Mio vs. 15 Mio. Heißt im Schnitt ist jeder Spieler 3 Mal so viel wert
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weidi ist heute bei sky corner wieder
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Du weißt aber schon das unsere Truppe max. die Hälfte von den 483 Mio wert? Der Großteil ist überbewertet, überbezahlt und überfordert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen