Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die erste Auswechslung von Terzic hat uns richtig weh getan. Aber Guerreiro hat auch vorne Arbeitsverweigerung abgeliefert vor dem Ersten Tor!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann bringe direkt nen Stürmer und nicht nen IV.
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Jetzt kommt Moukuko
    Den hätte ich für den Stehgeiger eingewechselt, und nicht einen 3. IV.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mouki ist kapitän jetzt
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Trotzdem darf der erste Treffer niemals fallen!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vielleicht wollte ET auch einfach weiter den Bus vorm Strafraum parken...:denk:...am besten ihr fragt nach, dann ist es einfacher!
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Trotz der knappen Niederlage bleibe ich dabei, großartige Leistung! Diszipliniert und als eine Einheit agiert. City hat die Fehler einfach stark genutzt.

    Für mich hat Edin das Spiel definitiv mit seinem Wechsel vercoached. Das geht 100% auf Tersics Kappe
     
    Frau1909, Zazou09 und Manni666 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt wir haben nicht schlecht gespielt aber so fehler passieren bei einem top team
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bin ich froh wenn Kobel wieder da ist!
     
    Steinfurter und Zazou09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    city 2:1:bvblogo:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch kobel kann nicht alles halten
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das erste Tor geht zu 50 % auf Guerreiro. Einfach vorne stehen geblieben und nicht zum Ball gegangen. Totale Arbeitsverweigerung.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Erstmal: Bin positiv überrascht das man es so spannend gestaltet hat. Aber: Wie kann man in 4 Minuten eine Führung drehen lassen? Mit nem Remis muss man da mindestens vom Feld.
     
    Manni666 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sevilla 0:0 kopenhagen
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Schuß zum ersten Tor ging fast auf den Torwart. Böse Stimmen behaupten, dass war ein Rückpass. Schade, dass eine super Mannschaftsleistung durch Arbeitsverweigerung von Guerreiro zu nichte gemacht wird.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich verstehe nicht warum man sich das Leben immer selber schwer macht. Warum bringt man einen dritten Innenverteidiger, obwohl Hummels und Süle auf Weltklasse Niveau spielen? Und das sage ich als vermutlich größter Kritiker der beiden.

    Es gab absolut keinen nachvollziehbaren Grund für diesen Wechsel.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin trotzem positiv überrascht.

    :fahne:

    Für mich war auch der Wechsel fatal. Aber sonst keine schlechte Leistung!
     
    Manni666 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    edin wird sich dabei gedahct haben warum der wechsel man sollte nicht vergessen wir haben gegen city gespielt die druck nacher geamcht haben
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was war dass. Ich brech gleich zusammen. Der war überhaupt nicht plaziert. Den würde jeder Jugendtorhüter halten!
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Im Gegenteil, die Leistungen auch von Tersic waren genial. Mehr kannst du nicht erwarten. Und seien wir ehrlich ein 2:1 bei City ist ja auch keine Schande. Es geht doch ausschließlich darum was möglich gewesen wäre.
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen