Gruppenphase: Mittwoch, 14.09.2022, 21:00 Uhr - Man City - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auch erfahrene torhüter machen mal fehler
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Egal was er gedacht hat es war 100% falsch. Vor dem Wechsel 0:1 nach dem Wechsel 2:1.
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bin trotzdem positiv überrascht. Dachte wir bekommen eine Packung. Schade, durch individuelle Fehler verlierst du das Spiel.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    23:15 uhr unser spiel auf zdf zu sehen
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Malen macht mir für Vorne Hoffnung!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, die Sendung verschiebt sich noch ein bisschen - die Übertragung beginnt erst gegen 23:30 Uhr...:gewaltbereit?:...es läuft noch ne andere Show!
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich würde Guerreiro mal eine Pause geben zum Nachdenken und Rode am Samstag bringen. Guerreiro spielt bis jetzt keine gute Saison. Auch Gegen Bremen hat er sein Teil dazu beigetragen.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sevilla ist ja echt grottenschlecht in Form, haben gegen City daheim ne 0:4 Packung bekommen und nur 0:0 gegen Kopenhagen. Wir sollten alles daran setzen den direkten Vergleich gegen die zu gewinnen und mind. 3 Punkte gegen die zu holen aus den 2 Partien. Packen wir das und gewinnen in Kopenhagen könnten wir doch tatsächlich weiter kommen.
     
    Salecha, nadine, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Leider hat unser Trainer ein fatales Signal an ManU gesendet. Der Schuß ist voll nach hinten los gegangen. Bis da war alles gut und wir voll im Spiel. Wie war das ohne Spitze zu spielen gedacht?
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und wenn Reus ein guter wäre hätte er bei seiner Chance einfach nur in die Mitte spielen müssen und es wäre das zwei zu null für uns gewesen.
    Das sind die Situationen wo er kläglich versagt!
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich glaube Rothe heißt der Mann. Rode spielt inzwischen in Frankfurt
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit Kobel hätten wir dieses spiel nicht verloren.
    Das 1. Tor hätte Weide heute noch gehalten.

    Hummels und Süle waren Spitze, oder Leipzig?
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, @Hope ich weiss zwar nicht ob ManU ne Ausnahme bekommen hat - die spielen EL...:zunge:...naja, wie dem auch sei, unsere Jungs waren nach dem Kampf einfach platt und Pepsi hatte ein paar Waffen mehr zum nachlegen als wir...
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Can hat mich heute auch positiv überrascht.
     
    Hope gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich ärger mich gerade echt mega, dabei bin ich eigentlich sehr stolz auf die Jungs. Man kann da keinen groß was vorwerfen. City war der haushohe Favorit und jeder hat sich den Arsch aufgerissen. Alle haben eine top Leistung abgerufen, auch wenn die Tore ggf. haltbar waren.

    Warum ich mich so sehr ärger ist, das Edin das Spiel so sehr vercoached hat, obwohl er alles im Griff hatte
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @cocoline ...ich weiss nicht ob man Meyer einen Vorwurf machen kann / soll, aber das weiss niemand ob Kobel das Ding gehalten hätte...:denk:...der fällt in die Kategorie "Sonntagsschuß", er war wahrscheinlich etwas überrascht dass das Ding hinten rein fällt!
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Kevlina deine Verteidigung in allen Ehren, aber bei einem CL Spiel gegen City sollte man nicht überrascht sein, dass da auch Mal geschossen wird. Dafür sind die sogar bekannt.
     
    Alex22 und Hope gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger


    upps, dann City halt ;-)
     
  19. Tempelgänger

    Tempelgänger Jungtalent

    Gute Leistung - keine Frage!
    Aber was nutzt die -nix!
    Wieder durch unnötige individuelle Fehler, wieder kurz vor Schluss die Gegentore bekommen und 1-3 Punkt(e) liegen lassen.
    Damit eine große Chance für die Vorrunde verdaddelt.
    Man kann bei City verlieren - wirklich keine Frage. Wenn aber die Chance besteht was mitzunehmen - darf man als „spitzenmanschaft“ so ein Spiel nicht als Verlierer beenden! Bremen war auch so ein Ding. Will die Mannschaft nicht schlecht reden und nur meckern. Aber die Ergebnisse und die Art und Weise sind Fakt - da fehlt noch das eine oder andere - für den ganz großen Wurf. Mit diesen Blackouts werden wir weder in der CL noch in der BL große Dinge bewegen! Schade - …täglich grüßt das Murmeltier! Hoffe wir können bald mal diese Art des Vergeigens endlich ablegen! Mit tut das inzwischen echt weh! Verschiedene Trainer, neue Spieler, etc …und immer wieder der gleiche Ablauf! Wir lassen unnötig Punkte und Siege liegen. Mal liegt es an der Einstellung und Einsatz - und mal an der Qualität oder individuellen Fehlern. Tragisch
    Schlaft gut und heja BvB
     
    Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So sehr ich Edin mag aber das war schon ein riesiger Bock den er da geschossen hat. Dadurch konnten sich die Defensivspieler noch mehr nach Vorne einschalten. Ich weiß auch nicht was er sich da gedacht hat. Hoffer nur, dass er aus seinen Fehlern lernt und nicht wie Rose weiter verblödet.
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen