Samstag, 17. September 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Schlacke 03+1

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin natürlich durch und durch BVB-Fan, aber jetzt zu S03+1.
    Zwei meiner mittlerweile verstorbenen Onkels sind früher hauptsächlich zum BVB gefahren, aber auch manchmal zu den Blauen in die Glückauf-Kampfbahn bzw. Parkstadion und haben uns Kinder immer mitgenommen.
    Nach dem Abstieg unseres BVB in die damalige Regionalliga-West natürlich öfter zu den Blauen. Die hatten damals schon eine geile Truppe mit den Kremers-Zwillingen, Libuda, Fischer, Fichtel, Nigbur und Co.
    Als Kind hat man in unserer Region die Rivalität zwischen dem BVB und S03+1 gar nicht so mitbekommen, deswegen habe ich gar keine Antipathie gegenüber den Blauen.
    Die waren als Kind nach unserem BVB meine Lieblingsmannschaft, kaum zu glauben aber wahr.:totlach:
    Natürlich hoffe ist heute ganz klar, dass wir die mit einer Packung nach Hause schicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2022
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy krass. Hab ich so noch nie gehört. Im Gegenteil bei den "älteren" hatte ich das Gefühl, dass die Abneigung noch größer ist. Kommst du direkt aus Dortmund?
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss gewonnen werden, Schalke spielt wie ein besserer Zweitligaklub und wir dort wieder kurz bis mittelfristig landen. Und wir haben nach 2 Niederlagen was gutzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sag ja, als Kind und Jugendlicher. Heute sind mir die Blauen egal, bin aber nicht so negativ denen gegenüber eingestellt wie die meisten BVB-Fans.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Guerreiro schon wieder verletzt, unglaublich.
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Moin Alle
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Edin meinte aber gerade, dass es nichts schlimmes sei.

    Hallo zusammen
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin heute Abend noch bei einem Nachbarschaftsfest. Ich wohne als schwarzgelbe Burg zwischen zwei Schlümpfe Fans. Verlieren kann heute also keine Option sein. Die Sprüche möchte ich mir nicht geben. Ansonsten ist mir das ja Hupe was die Schlümpfe so veranstalten, aber heute kann es nur einen Sieger geben und der hat schwarz gelb zu sein.
     
    Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wolte ich gerade auch schreiben.
    Terzic eben so ähnlich:
    Rapha hat nach den City-Spiel etwas im Oberschenkel gespürt, dass es etwas zwickt.
    Nichts Schlimmes, aber er wird jetzt ein paar Tage ausfallen.

    Naja, zur NM wird er wohl wieder fahren .... und noch verletzter zurückkommen ... wie nahezu immer.

    Klasse Fußballer, aber leider nicht belastungsresistent.
     
    garfy gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Boah Zündeln die und Rauch geht ohne Ende auf der süd hoch .... Auf geht's Jungs..... Auf dat 1
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    immerhin ist es gelber Rauch (duckundweg)

    Sieht am Fernseher etwas wie bei einem Sandsturm in der Sahara aus.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich komm nicht mehr in mein Sky-Ticket rein ....... :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
    Hat jemand einen Stream für mich?????
     
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle... Mama ist wieder dabei! Wer hätte das gedacht:mrgreen: war eine schlimme Zeit, aber nun geht's aufwärts.

    Sie möchte euch gerne selber begrüßen... Sie hat seeeeeehr viel geübt, aber sie schreibt wie man es spricht. Ihr müsst vielleicht etwas rätseln, aber sie ist so stolz, dass sie wieder schreiben und lesen kann. :blink:

    Hier kommt Mama:2daumen:

    halo hir isch möllerin1909 Binne wiiedda da habb euch vermist heja bvb

    Nun komme ich wieder!
    Mama hat diese Sätze seit 2 Tagen geübt ;) laut den Ärzten sollen wir nichts verbessern und sie machen lassen.:ja:

    Nun wünschen wir euch ein schönes Derby. :schaldreh::schalschwenk::weils gut war:

    Amelie und Kerstin
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, @Möllerin1909 / Amelie, das freut uns aber wieder von euch zu lesen...:daumen:...wir haben uns nämlich etwas Sorgen gemacht, es war ne zeitlang sehr still um euch geworden. Umso erfreulicher ist dass es deiner Mama wieder besser geht - och, das Lesen & Schreiben kommt irgendwann wieder.
     
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab mit rot für Meier gerechnet...
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Malen scheint wieder richtig fit zu sein
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gefühlt 80% Ballbesitz. Gewonnen fast alle Zweikämpfe aber 0 Abschlüsse .... Wieso nicht Mal ein Distanz Schuss. Ecken hatten wir 7 schon .... Mann ey
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahh, fast Herzklabaster ......
    Abba gez kann ich kucken

    :banner:

    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:Für UNSEREN BVB:für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :fahne:!!ECHTE LIEBE!!:fahne:
    Füre :blaupokal:
    :Tooooor!:!! ECHTE HIEBE !! :Tooooor!:

    :fahne:!! KÄMPFEN - SPIELEN - SIEGEN !!:fahne:
    :gesang:
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist ja echt hübsch anzugucken, was unsere Jungs da spielen, aber das entwickelt ne Gefährlichkeit, wie ne Fliege an der Wand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen