Unser BVB II (2. Profimannschaft/3. BuLi)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Heinerich, 5. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Braaf kommt für Njinmah.

    Finnsson für Aning. 77m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ted Tattermusch kommt für die Schlussphase. Eberwein hat das Feld verlassen. 88m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 kammerknecht 89m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    dresden 3:0 bvb
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und schon wieder verkackt... Das wird dieses Jahr nichts... Tschüss 3 liga
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Finde ich nicht unbedingt dramatisch, klar ist es cool 2 Profiteams zu haben, aber wenn man ehrlich ist, dann ist das mehr Bürde als Seegen
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Morey und viele andere Verletzte spielen häufig da wieder, daher so schlecht nicht auf diesem Niveau auch zu spielen

    Zeigt von guten Jugend Aufbau, oder halt nicht, daher sinnvoll zu hinterfragen, wer aus der zweite Reihe die Möglichkeiten hat oder nicht
    Genauso mittelmäßig Kicken die ersten Profis :-0:anzünden:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere 2 manschaft dreht das spiel in zwickau und gewinnt 2:1:trommelt::paukt:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klasse, dass sie ein Erfolgserlebnis hatten - das Spiel gedreht, 3 Punkte eingesammelt, die Großen haben das Dörby gewonnen...:ghappy:...so kann mal ein rundum gelungenes WE beginnen!
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggggggg 2:0 gegen meppen :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sehr gut, Glückwunsch! :schalschwenk:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieggggggggggggggggggggggggggggg 1:0 gegen verl broschinski :fahne::fahne::fahne:
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega, Glückwunsch :fahne:
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    die Amas haben sich die letzten Wochen richtig gefangen und haben jetzt sogar ein wenig Luft zu den abstiegsplätzen .
    weiter so
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Immerhin war er ablösefrei. Ich hatte mir auch mehr versprochen. Aber so ist das bei Talenten, da können nicht alle was werden.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das ist unsere Startelf für das Duell gegen osnabrück


    Lotka, Özkan, Njinmah, Papadopoulos, Pohlmann, Akono, Dams (C), Rothe, Aning, Collins, Gürpüz.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sie führen 1:0
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:gürpütz 1:0 2m
     

Diese Seite empfehlen