Samstag, 01. Oktober 2022, 15:30 Uhr - FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 1. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und Modeste ??? 1x in Hertha... Sonst absolut garnicht...
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich ja nicht gesagt, dass Modeste besser ist. Aber Moukoko in der Startelf war bisher meistens auch ein Flop.
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Malen
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So sehen Malen-Abschlüsse aber immer aus, zieht nach innen und der Torwart hält.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was ein Schwachsinns Gelb für Adeyemi - kann er die Zicken mal bitte lassen?
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klar, nein zwingend ROT!!!!
     
    kamikaze gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, es kann eben nicht jeder die "Robbe" nachahmen...:denk:...vielleicht wird´s noch was mit Donny´s Abschlüssen.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist eine KLARE rote Karte gegen Duda. Wie kann man da als Schiedsrichter so versagen. Bzw. Weiß nicht wie der Stand aber der Keller?
     
    kamikaze und Zazou09 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war dunkel rot. Der wollte Salih nur brutal umknüppeln
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen ist einfach ein absoluter Flop ohne wenn und aber. Frei vorm Tor und den Ball in die 2. Etage.
     
    Alex22 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    'Wenn mal Adeyemi etwas mehr ZIelwasser trinken würde und Malen sich rausgehalten hätte ...
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verdammt malen.... Rutscht weg. Kacke
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    den solte malen schon aufs tor bekommen
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Malen - freie Bahn - was treibt der bloß? Wie kommen wir bloß auf solche Könner? ...
     
    garfy gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie war das mit Brandt? Geht doch.
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wieso legen die Idioten Kainz den Schuss so perfekt auf?
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BRANDTTTTTTTTTTT
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, vielleicht müssen wir den Jule öfters kritisieren...:gewaltbereit?:...dann schiesst er auch die wichtigen Tore...
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen