Samstag, 01. Oktober 2022, 15:30 Uhr - FC Köln - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 1. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    boooom schade:schreien:
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Adeyemi
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    :fahne: Danke Brandt
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich erwarte, dass man nachlegt und sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen lässt.
     
    Hope und Zazou09 gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    süle bist du blöd
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab's nicht gesehen .. wie kam es zur karte
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nächstes Schwachsinns Gelb für Süle - Terzic sollte mal mehrere Kandidaten einbestellen und mal fragen was der Käse soll.
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ball weg schießen das ist für eine iv einfach nur blöd eine 2. gelbe bekommst du schnell
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bald weggekickt nach einem Foul
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malens Problem ist, dass er einfach keinen Abschluss hat - auf deutsch Chancentod - völlig ineffektiv.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Malen - gefährlichste Chance von ihm bislang
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gut - die ersten 2 Dinger ja - die 3. Chance hält nicht jeder. Das war Pech für ihn.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen ist aber bisher auffälligster mann .. das muss man ihm lassen
     
    Hope gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stets bemüht ist er, ja. Aber dann ist mir am Ende nen Brandt doch lieber. Baut meist nur scheiße, macht aber ne Bude...
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kommentator redet von "tollem Spiel von Malen" - das würde ich unterschreiben wenn er einen Doppelpack schnürt, dem ist mitnichten so. Allerdings immer noch mehr als das was Modeste anbietet - BITTE IHN IN DER KABINE LASSEN!
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir haben seit Saisonbeginn mehrere mit Namen Chancentod, bei der Anzahl von vergebenen Chancen.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Malen und Modeste haben wir zwei schwache Stürmer vorne, das ist Fakt - da gefielen mir Haaland und Sancho besser. :mrgreen:
     
    Alex22 gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn man von der etwas schwächlichen Anfangsphase absieht hat man die erste Hälfte danach ganz gut in den Griff gekriegt und müsste höher führen. Genauso weiter machen in Halbzeit 2.
     
    Hope und Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen