Mittwoch, 05.10.2022 21:00 Uhr - FC Sevilla - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 5. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler


    FC Sevilla - : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:


    Anstoß:
    Mittwoch, 05.10.2022, 21:00 Uhr
    Spielort: Sevilla
    Stadion: Estadio Ramon Sanchez Pizjuan
    Zuschauerkapazität: 43.833

    Schiedsrichter: Maurizio Mariani (Italien)
    Schiedsrichter-Assistent 1: Daniele Bindoni (Italien)
    Schiedsrichter-Assistent 2: Alberto Tegoni (Italien)
    4. Offizieller : Livio Marinelli (Italien)
    Video Assistent: Marco Di Bello (Italien)
    VA-Assistent: Jerome Brisard (Frankreich)
    TV / Stream: DAZN


    Ab 19:45
    Live: Anstoß - die Warm-Up-Show | FC Sevilla - BVB
    https://www.youtube.com/watch?v=Vx22045l2Ww
    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com / gezogen am 05.10.2022
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es wird kein einfaches Spiel. Es wird davon abhängen ob Edin es schafft wie gegen City volle Konzentration und Disziplin auf den Platz zu bringen oder eben nicht (siehe Köln, Bremen und co.)
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich tippe heute auf Niederlage, da ich unserer Offensive um Malen und Modeste maximal ein Tor zutraue und 2 Dinger kassieren wir bestimmt.
    Vielleicht bringt der Tipp auf Niederlage ja mal Glück und wir gewinnen dann.:2daumen:
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gestern bei den Bauern, da haut der Sane aus 18 Metern den Ball in den Knick. Warum kann bei uns keiner so schießen und haut mal ein Ding aus 18 Meter rein?
    Entweder kommen da Trollerbälle oder Malen schießt 100x direkt auf den Torwart.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Möglicherweise weil Sane 60 Mio wert ist und ca. 25 Mio verlangt während Malen 27 Mio wert ist und 6 Mio verdient.

    Ist ein bisschen so als würdest du Fragen warum ein Polo 0-100 nicht in unter 3 Sekunden schafft, weil der Ferrari schafft das ja auch.


    Aber ich gebe dir vollkommen Recht, (Weit-) Schüsse sind ein probates Mittel welches man trainieren kann. Das sind Standards und Flanken allerdings auch:prost:
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kann keiner, macht keiner, will keiner ...... seit Jahren !!!!!

    Wir spielen praktisch lieber hinterm Tor noch Kleinklein. :totlach::schreien:
    Immer schön uneffektiv und dann noch der Nichtstürmer und der Chancentod dazu.

    Passt nicht viel!
     
  7. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Der Stehgeiger sitzt endlich auf der Bank und Moukoko spielt von Beginn an. Endlich.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Freut mich für Moukoko. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er mehr zur Geltung kommt wenn der Gegner mindestens eine Halbzeit in den Knochen hat, vielleicht kann er ja heute das in ihn gesetzte Vertrauen in Form von Toren zurück zahlen.
     
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und der gelb, Hand, Elfer Garant can spielt
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @djshooter ja, aber auf der 6. Ich finde da waren seine Leistungen durchweg massiv besser als in der Innverteidigung.
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen den Tabellen 17 in laliga sollte man normalerweise problemlos bestehen können.... Aber wir sind immer für eine Überraschung gut
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke, dass wir heute ein anderes Spiel sehen werden, als gegen Köln.

    Ob das mit der Resterampe dann allerdings was wird, steht auf einem anderen Blatt.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    owo heute im fantalk
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube das ist trügerisch, denn zum einen sind dort erst 7 Spiele gespielt, es gibt dort 20 Mannschaften und zum anderen wurden sie nicht zufällig letzte Saison 4. Unterschätzen würde ich Sevilla definitiv nicht, zumal die dafür bekannt sind sehr "eklig" zu spielen.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich weiß nicht wieso ich es mir ansehe, eigentlich wollte ich es nicht da der Groll auf die Mannschaft immer noch extrem ist. Allerdings vertraue ich darauf das ETs Worte die Mannschaft gereizt haben und man heute etwas zählbares mit nach Hause nimmt, ein Sieg wäre natürlich ideal.

    Leider weiß ich natürlich das die Mannschaft extrem limitiert ist, aber warum sollte ein 1:0 Erfolg nicht drin sein, zumal der Gegner auch nicht gerade formstark bisher war.

    Hoffen wir also auf 3 Zähler.
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eklig regelt can Jude Salih
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habe gerade nachgeschaut: Dort herrschen aktuell 29°C. Zum warm halten laufen müssen sie leider nicht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na dann...
    Auf geht's DORTMUND!
    Kämpfen und siegen!

    Daumen sind gedrückt!
    NUR DER BVB!

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Belingham auf dem Flügel ? Glaube ich weniger.. da wird Brandt überwiegend sein
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Drei Top-Stürmer auf der Bank zum Nachlegen - Hazard, Malen, Modeste :blink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen