9. Spieltag Samstag, 08. Oktober 2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 7. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann hoffen wir mal dass er die Linie aber auch über 90 + x Minuten so durchhält....:gnaughty:...nicht dass er plötzlich umswitcht!
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Niemals :gelb:
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nichtmal foul wenn man richtig hinsieht.... Aber der batzi fliegt gut... Und schreit
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auf geht´s Dortmund......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Auf geht´s Dortmund......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    Und unbedingt , immer weiter, auffet 1. gehn!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    DAS sieht ja richtig nach Fussball aus!!!!:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Kevlina gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jude wird gleich fliegen.... Die provozieren und täuschen aytekin
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sehr schön Schlotterbeck!!
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das konnten die sch...Roten doch immer gut, den Fötenmann beeinflussen...:motz:...in der Hoffnung dass er mehr für sie flötet!
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Seh ich genau so!
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn unsre Jungs so weiter spieln, bin ich zufrieden! Unabhängig vonnet Ergebnis!

    OHHHHHHHHHH, Borussiaaaaaa
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war:
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    grrrrrrrrrrrrr.........
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hat sich angedeutet
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sch**** .......


    WEITER BVB. WEITER BVB. WEITER, WEITER, WEITER BVB!!!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke das Spiel ist gelaufen. Unsere Offensive mit Malen, Moukoko, Brandt ist zu schwach, um denen einen einzuschenken. Bei uns trifft auch keiner aus der 2. Reihe, die können das schon.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es ist wie immer.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Einfach weiter machen so ein Tor kann passieren.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    weiter soo spielen.....Alles noch drin!!!
     
    Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen