9. Spieltag Samstag, 08. Oktober 2022, 18:30 Uhr - UNSER BVB - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 7. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Such bitte nicht immer nach Ausreden, wir sind völlig unterlegen, daran liegt es.
    Es ist doch kein überhartes Spiel, in dem man unbedingt einen vom Platz stellen muss.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, liegt wohl daran dass ich keinen von denen leiden kann...:sauer:...ich hätte längst einen oder mehrere duschen geschickt!
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dieser Malen kann wirklich gar nichts, man ist das ein Fehleinkauf. Und hat Vertag bis 2025.
     
    Vorstopper und leipzig09 gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Malen ist aber auch ein Penner, warum spielt er den Ball nicht ab.....
    einfach talentlos......
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bevor wir die Bazen schlagen, schlägt sie jede andere BL-Mannschaft zweimal.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und deshalb verstehe ich auch nicht so ganz, warum Edin ihn drauf läßt. Wir brauchen Jude!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen uns spielen sie aber auch konzentriert und nehmen uns nicht auf die leichte Schulter. Das kann bei den anderen Mannschaften schon mal passieren.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    da laufen drei gelbe sich gegenseitig in die Beine.... unglaublich
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Trotz der teilweise zu entschuldigenden Gründe, ein Offenbarungseid.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Watzke guckt dumm aus der Wäsche, soll mal Zorc für einige Transfers noch in den Arsch treten.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wohin sollte Brandt da den Ball spienen?
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ecke---Tooor
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    genau das meine ich......boooooohhhh ey!!!!
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, wäre schön gewesen - jetzt das Tor und es wäre noch gekippt...:pfeif:...aber es ist eben wie es ist!
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schließe mich dieser Meinung 100% an.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In solchen Spielen sieht man auch, dass Moukoko zu grün ist. Ok, jetzt macht er ein Tor.
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Solche Kommentare "liebe" ich ...... :sauer:

    HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA, HEJA, HEJA BVB!!!!!!!!!!!!

    Ole ole ole, Nur der BVB, Unser ganzes Leben, Unser ganzer Stolz!!!!!!!!
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Naaaaa bitttteeee es geht doch!!!!!!!!:Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::schildbvb::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::schildbvb::schildbvb::schildbvb::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!:MOUKI!!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    1:2 Mokouko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen