Dienstag, 11.10.2022, 21:00 Uhr - UNSER BVB - FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) FC Sevilla

    Anstoß: Dienstag, 11.10.2022, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365
    Schiedsrichter: ???
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Schiedsrichter im Stadion kommen diesmal aus Serbien

    SCHIEDSRICHTER-TEAM

    Jovanovic, Srdjan (Serbien)

    Assistenten
    Stojkovic, Uros (Serbien)
    Mihajlovic, Milan (Serbien)

    Vierter Offizieller
    Simovic, Novak (Serbien)

    Video-Assistent
    San, Fedayi (Schweiz)
    VAR-Assistent
    Higler, Dennis (Niederlande)

    Quelle: kicker.de

    Der Schiri hat letztes Jahr das Spiel gegen Lissabon gepfiffen, dass wir 1:0 gewonnen haben. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe noch so gar kein Gefühl für heute Abend, außer jede Menge Bock. Dienstag Abend, Flutlicht, Champions League... Dazu der Rückenwind von dem "Sieg" gegen München.

    Die Vorzeichen stehen gut, das Hinspiel haben wir (Ergebnisseitig) eindeutig gewonnen und der neue Trainer hat gegen Bilbao auch keine Berge versetzt. Sie sind fürh in Führung gegangen und haben diese in der 75. hergegeben.

    Ein Sieg wäre heute Abend SEHR wichtig. Die letzten Wochen dürften aber auch sehr viel Kraft gekostet haben, besonders weil die Personaldecke ja mega "dünn" ist. Und am Sonntag steht das nächste schwere Spiel vor der Tür.

    Aber heute ist Champions League. Voll Konzentration auf das Spiel
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir aber gewinnen und City spielt mindestens Remis, kann unsererseits danach etwas piano gemacht werden.
    Was nicht bedeuten soll, die Spiele abzuschenken, aber dann ist die CL von der Beutung her, zunächst, hinter der BL anzusiedeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2022
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm :-0 warum Malen und nicht Moukoko :?
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    odonkor heute im fantalk
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Komische Aufstellung... :?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Marcel Schmelzer ist neuer Experte bei Amazon Prime Video.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotti braucht mal pause rapha ja auch
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ein sieg wir sind durch weil kopenhagen 0:0 gespielt haben
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen und auf ein gutes Spiel und drei Punkte!!
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo. Bin heute auch mal wieder dabei... :wink::wink:
     
    Zazou09, Hope und Vorstopper gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hallo
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich @Vorstopper ...:wink:...wünsch ich uns auch! Am besten sofort Feuer drin, auf´s erste Tor gehen und die Spanier nicht ins Spiel kommen lassen...
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die Aufstellung verstehe ich nicht.
    Aber gut. Lassen wir uns überraschen...
    Bin gespannt, ob bei Modeste nun der Knoten geplatzt ist und seine Flankenansage was gebracht hat.
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    City hat nur Remis gespielt, das ist unsere Chance den Deckel drauf zu machen. Ich hoffe die Jungs schaffen das.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Warum mit Pampers im Gesicht :?
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weil im stadion masken pflicht ist
     
    Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen