Dienstag, 11.10.2022, 21:00 Uhr - UNSER BVB - FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 10. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das war eine bodenlose Unverschämtheit was da "geboten" wurde. Die beiden Trainer sind mehr gelaufen als 22 Luschen auf dem Rasen. Allgemein war so wenig Bewegung drin, man konnte das Gras wachsen sehen. Unterirdisch schlechtes Spiel und das gegen einen Gegner der den Namen nicht verdient. Für mich wirkte das als hätte man sich auf ein 0:0 comitted, dann schoß Sevilla ausversehen das 1:0 und nach dem Slapstick 1:1 war die Welt wieder in Ordnung und man brachte das 1:1 nach Hause.

    Tja am Samstag noch 2:2 gewonnen und nun 1:1 verloren, so ist der Fußball.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, ja @leipzig09 du bist & bleibst unser aller gelobter Experte und wir sind die Blöden - nur mal zu deiner Erinnerung, beim LFC; erinnerst dich das ist der mega tolle Kloppo hat auch viele Verletzte und wo stehen sie - ha, im Mittelfeld der PL...:pfeif:...in der CL geht es so lala...wie dem auch sei, beim nächsten Spiel unserer Jungs werde ich nur mal reinkucken, halte mich komplett zurück, wenn man eh abgestempelt wird!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich könnte eigentlich auch mit einem Remis leben.
    Mit dem heutigen allerdings nicht bzw. sehr schwer.
    Ich kann Terzic verstehen, wenn er über Belastungssteuerung nachdenkt.
    Aber, wir hätten heute, mit einem Sieg, für viel mehr Belastungssteuerungs-Entspannung sorgen können.
    Dafür war mir die Aufstellung einerseits zu vorsichtig und andererseits zu risikobehaftet (Rothe).
    Ob es in einem so wichtigen Spiel, das bis zur WM zumindest in der CL für insgesamt mehr Lockerheit und Entspannung hätte führen können, derartig Sinn macht, so vorzugehen, wage ich zu bezweifeln.
    Denn jetzt hat er praktisch das Gegenteil erreicht.
    Wir können
    1. Die CL nicht locker herunterspielen.
    Sollten wir gegen City keinen Punkt holen, kann uns gegen Kopenhagen noch viel, viel mehr Stress an den Hals kommen, als wenn wir heute mit der stärkstmöglichen Elf begonnen und versucht hätten, das Ding mit aller Macht zu gewinnen.
    Zumal wir ja "wahre Helden" im Performen in wichtigen Spielen sind.
    Ich verstehe da ET nicht wirklich.
    2. Bekommen wir aufgrund von 1. nun gerade bicgt die gewünschte Entlastung, weil jetzt jedes Spiel praktisch die gesamte Palette an Stress mit sich bringt.
    Sowohl pysischen , als auch psychischen Stress.

    Es ist schade, dass heute nicht mehr getan wurde, den Sieg zu erzwingen.
    Und es zeigt sich erneut, dass mit einem Meunier, der nicht einmal flanken kann, mit einem Malen, der für mich weder Fisch (Stürmer) noch Fleisch (MF-Spieler) und eine Torgefahr austrahlt, die lachhaft ist, sowie mit einem Wischiwaschi-Hazard keine Bäume herausgerissen werden können.
    Auch Adeyemi hat mich (bisher) nicht ansatzweise überzeugt.
    Hinzu kommt dann eben noch, dass wir mit Modeste einen Totalausfall haben und mit Moukoko eben (was ganz normal ist) ein noch junges Talent als zentralen Stürmer haben, von dem man nicht jeden Tag Topleistungen erwarten soll und darf.

    Da wir überwiegend über den Kampf und einer geschlossenen Teamleistung kommen müssen, hat mir zuviel davon heute gefehlt.

    Anstatt von Beginn an zu versuchen, Sevilla mit extremen Druck zu knacken versuchen, erfolgte wieder diese langsame und total unbrauchbare Quergeschiebe mit "immer schön hinten herum".
    DAS ist jedoch nicht unser Ding.
    Zumal dann nach vorn eine Passschärfe erfolgte, bei der einem die Müdigkeit beim Hingucken in die Glieder gefahren ist.

    Nein, ich bin nicht zufrieden, weil wir zumindest nicht so um den Sieg gekämpft haben, wie es die Situation geboten hätte.
    Stattdessen sah es über 80 Minuten so aus, dass man auch mit einem Remis zufrieden wäre.

    Schade, es wäre HEUTE so viel mehr Ertrag für alle Wettbewerbe möglich gewesen.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich werde es nie begreifen, dass Du Dich immer dann angepisst fühlst, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt und dann dem gegenüber, das ist neu, noch persönlich ironisch wirst.

    Ich habe Dir schon so oft per PN dazu etwas geschrieben.
    Vor allem, dass ich Dich nicht als blöd ansehe.

    Wenn Du jedoch eine Meinung äußerst, die jemand (in dem Fall ich) für falsch hält, muss Du es auch einmal aushalten können, dass Dir jemand höflich und sachlich widerspricht.
    Und nicht immer mimmihaft schreiben, dass Dich andere für blöd abstempeln wollen.
    Dass Du dieses und jenes nicht mehr machst.
    Werde doch mal erwachsen und sei nicht bzw. reagiere nicht immer in dieser Form.

    Egal, da ich Dir schon mehrfach per PN mit netten Worten geschrieben habe und erklärt habe, dass Dich keiner für blöd hält, Du aber immer wieder in der gleichen Art reagierst, gebe ich es auf.
    Ich verkünde stattdessen hiermit feierlich, dass ich um des lieben Friedens willens, allen Deinen Beiträgen vorbehaltlos zustimme.
    Denn das scheint ja offenbar Dein Anliegen zu sein.

    Schade, dass ich das so schreiben muss, denn es gibt ja von Dir auch Beiträge, denen man, denen ich durchaus sogar 100% zustimmen kann.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was ist mit E.T. los ? So gehts nicht. Die Jungs bewegen sich kaum und er coacht das Spiel kaputt. Muss das sein ? Muss Modeste wieder von Anfang an spielen ? Muss man Adeyemi - und damit den agilsten Spieler rausnehmen und einen total ausgepowerten Bellingham drinlassen ? Bitte AUFWACHEN !!!! Das war ein wichtiges CL Gruppen Spiel und kein Training. Wir hätten heute das Achtelfinale fest machen können. Wer sowas verpatzt, hat irgendwie den Schuss nicht gehört. Zumal Sevilla ein überaus schwacher Gegner gewesen ist. Dieses Spiel ärgert mich mehr als die Nummer in Köln. Das war absolute Kacke, Herr Terzic.

    Eines muss E.T. mal realisieren : Modeste hilft uns NUR als Joker ( wenn überhaupt ). In der aktuellen Kader Situation MUSS man Moukoko mit Adeyemi spielen lassen. Malen steigert sich auch. Modeste gehört, trotz Bayern- Tor, auf die Bank !
     
    Alex22 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich ja schon mehrfach gesagt, wir haben keinen Stürmer mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten, der so ein Spiel mal entscheiden kann mit zwei Buden.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhrnachrichten.de
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die "vergangenen schweren Spiele" sind für mich ausrede. Der BVB arbeitet seit Jahren mit dreifach Belastung. Ja wir haben aktuell viele Verletzte, aber das ist niemals ein Grund für eine derarte Nichtleistung.
     
    leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen