10. Spieltag, Sonntag, 16. Oktober 2022, 17:30 Uhr - 1. FC Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 15. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Haben wir unter Rose wirklich schlechter gespielt?!
    Wir wirken immer öfters auf ganze Spiel gesehen wie ein klarer Außenseiter!
    10Spielen und 13:14 Tordifferenz
     
    Saar-Borusse, garfy und Alexaceman gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich ahnte ja schon das wird das hier verlieren, aber das es so peinlich läuft - fetten Respekt an die Söldnertruppe. Sie schaffen es immer wieder die niedrig geschraubten Erwartungen eindrucksvoll zu unterbieten.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was ich mir bisher ansehen musste, erzeugt nen ganz schlechtes Gefühl bei mir .......
     
    Hope, Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn du denkst es könnte nicht schlimmer kommen :anzünden:

    Dann ist Sonntag und wir Kicken :schreien: Mist :cry: das kann auch Alkohol nemme retten :prost:
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich haben wir mit Adeyemi nicht den nächsten 30 Mio. Flop an Land gezogen.
    Ich glaube der ganze Kader ist kein richtiges Team.
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn das nur der einzige wäre .... :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: . Die halbe Truppe ist ein einziger Flop.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So langsam fällt es mir schwer, positive Argumente für E.T.s Arbeit zu finden. Was ich da sehe, ist einfach nur sehr, sehr schwach.

    Wenn sich da nicht bald etwas ändert, rutschen wir gewaltig ab. Das betrifft Edins Arbeit, genauso, wie die Spieler, die er zur Verfügung hat. Das ist ganz einfach zu wenig.
     
    Hope, leipzig09, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kobel Ding für die Galerie,aber sowas passiert.
    Ansonsten zitiere ich mich mal selbst.
    Weil wir bis jetzt ungenauen Ideenlosen lahmarschigen Altherren Fussball spielen.
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, @hotzenplotz so langsam kann einem ET leid tun - er legt sich mit seinen Assistenten einen Matchplan zurecht, teilt den den Jungs mit und was machen die, die sind wahrscheinlich mit ihren Gedanken schon beim übernächsten Spiel...:-0...es sind die Jungs auf dem Platz die das auf den Rasen bringen müssen, nicht der Trainer!
     
    Hope und Alexaceman gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So jetzt etwas zu Terzic.

    Wieder vercoacht!!!!!
    Kein Kreativspieler im Team.
    Wenn er unseren einzigen Kreativspieler, Brandt (egal, wie man ihn sieht) draußen lässt, dann hätte er zwingend Reus bringen müssen (was ich bei Union dann aber auch als zu riskant angesehen hätte.

    Ansonsten:
    Kopflos!
    Systemlos!
    Temopolos!
    Zweikampfschwach!
    Eckballschwach.
    Dazu Spieler, die bei uns nichts verloren haben.
    Schlimmer geht es, war es bei Rose auch nicht!

    Was trainieren die eigentlich?
    Dafür, die Aufstellung und die Taktik trägt der Trainer die volle Verantwortung!!

    Vergangene Saison mit ähnlichen Darbietungen, Rose.
    Jetzt ohne Wenn und Aber:
    Terzic!

    Rose wäre nach so einem Spiel, zurecht, zerissen worden.
    Und Terzic????

    Ach ja, wenn einer denkt der Kobel-Fehler ist schuld, dann sei ihm gesagt.
    Ein Spitzenteam muss das abkönnen.
    Zumal noch 85 min. zum spielen waren
     
    Alex22 und Hope gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nicht nur das Spiel. Was man sich bisher in der GANZEN SAISON ansehen musste ....
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo in die Runde.

    Wir haben wieder Besuch, weshalb ich jetzt ne Rauchpause brauche zum Schreiben.

    Ich weiß inzwischen beim besten Willen nicht mehr was da der Plan sein soll. Das Kobel Ding, blöd gelaufen, sollte nicht, kann aber passieren. Feldspieler machen ständig Fehler.

    Aber was kommt danach??? Nux, einfach gar nix.

    Und da kommen wir wieder dazu, was wir seit, inzwischen, Jahren hier schreiben. Der Fehler steckt im System dieses Vereins.

    Keine Ahnung, wie man das geändert bekommt, interessiert mich aber solangsam auch nicht mehr.
     
    leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ???

    anfangen zu kämpfen wäre die idee
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Haut euch gez gefälligst rein!!!!
    Ihr dürft schwatzgelb tragen!
    Und dem müsst ihr auch gerecht werden!

    HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA, HEJA, HEJA BVB!!!
    Kämpfen, Spielen, Siegen!
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich ähnlich

    System und Taktik und keiner macht mit. An ET liegt's nicht, aber es wird schlimmer anstatt besser :cry: WIR sind übrigens schon im Mittelmaß angekommen und so Kicken wir seit Wochen
    Das ging mit der Verpflichtung von Modeste los, wo du der ganzen Welt gezeigt hast, dass du nur noch auf Mittelmaß setzt! Es war Qualität vorhanden

    Mal schauen war die 2. Bringt :anzünden:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "HEY JUDE" tut mir leid. Ich sehe, wie er sich bemüht und abrackert aber er wirkt, auf mich, einfach auch "überspielt". Er bräuchte mal ne Pause aber wenn er auch noch fehlen würde ......
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kriegen NICHTS auf die Reihe - außer sich Konter fangen.

    Wartet ab dieses Jahr verpassen wir die CL, in 5 Jahren spielen wir mit den Uschis um den Klassenerhalt ...

    Aber die Leute welche diese katastrophalen Transfers tätigen dürfen bleiben ...
     
    leipzig09 und Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich nich vollständig blind bin, hat Schlotti den doch gar nicht berührt ......
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich sehe nicht den geringsten Ansatz, einer Spieländerung.
    Es würde mich absolut wundern, wenn wir den (z.Zt.) 8. Tabellenplatz verlassen könnten!
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen