10. Spieltag, Sonntag, 16. Oktober 2022, 17:30 Uhr - 1. FC Union Berlin - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 15. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz ehrlich, da will ein Moukoko für eine VL 6 Mille haben. Wenn ich mir den anschaue, hat der doch gar nicht die Qualität für eine Spitzenmannschaft. Den würde ich gehen lassen, ansonsten haben wir den auch wieder 4-5 Jahre an den Hacken.
     
    Manni666, Hope und Frau1909 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Moderatorensack: auch wenn wir nen Tor schießen solltren, wird vermutlich leider agr nix "spannend" .....
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollte mal der rausgekickt werden, der schon die ganze Zeit da ist. :?:?:?
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Eckstöße kann man allesamt in die Tonne werfen
     
    Saar-Borusse, Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da kann doch keiner was für. Ecken kommen immer unerwartet, von daher kann man sowas nicht trainieren.
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tja Leute, wenn man erst nach 75 Minuten anfängt Fussball zu spielen fällt einem auch nix mehr ein.

    Union hat 2 Tage weniger Pause wie wir, läuft aber 3km mehr - das sagt doch schon alles.
     
    Manni666 und Hope gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also das sehe ich ganz anders klaar 6mio ist zuviel aber moukoko ist einer der zeigt in den letzten spielen das er einer werden kann der uns sehr wohl helfen kann .
    bin der zwar der meinung das er als alleiniger 9er nicht helfen kann aber wenn er eine echten 9er neben sich hat dann kann er uns helfen

    moukoko ist erst 18 jedenfals fast
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hatte den schon drin gesehen ...
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Boah. Das ist schwer anzugucken. Wir sind in allen Bereichen schlechter als Union. Grauenvoll !
     
    Hope, Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wie armselig da nach nem 11er zu rufen .....
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Verzweiflung....
     
    Heinerich gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Leider isset vorbei, ehe es überhaupt mal angefangen hätte (für UNSEREN BVB)
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reyna in der 82. zu bringen ist deckungsgleich zu 82. moukoko zu bringen (bei Rose).
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Mir graut es vor dem Pokalspiel.......
     
    Hope gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, darf ich dich korrigieren - Gio kam aus einer erneuten Verletzung die er sich bei der Nationalmannschaft zugezogen hatte...:pfeif:...von daher ist es nachvollziehbar dass ET ihn erst später einwechselt! Ein erneuter Ausfall können wir uns nicht mehr leisten...
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kleinen unterschied gibt es schon und zwar die verletzungs akte von reyna
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nach dem 2:2 gegen die Bauern keimte ein wenig Hoffnung....
    Dann kam Sevilla
    Und jetzt DAS.....
    das wird ne harte Saison:cry:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, @Vorstopper die hatte ich auch - aber es scheint diese Saison noch verhexter zu sein als es die Letzte war...:gblush:...keine Ahnung woran es liegt, wüssten wir die Lösung, dann würden wir es den Jungs wohl mitteilen! Aber auch in schweren / harten Zeiten kommen wir durch - sonst wären wir nicht Fan geworden! Ist schwer, aber wir schaffen das...
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Natürlich liegt es hauptsächlich am Trainer. Union ist das beste Beispiel. E.T. scheint, momentan, kein richtiges Konzept zu haben. Mit jedem Spiel wird es schlimmer. Mit jedem Spiel werden die Aufstellungen wirrer.

    Allerdings galube ich auch, dass wir personell, selten so schwach aufgestellt gewesen sind.

    Hier mal die Aufstellung von Rose beim letzten Spiel gegen Union :

    KOBEL - MEUNIER - AKANJI - HUMMELS - GUERREIRO - WITSEL - BELLINGHAM - DAHOUD - REUS - HAALAND - MALEN

    Ich finde, das sagt ne Menge aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2022
    Salecha und leipzig09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es geht mir um den Zeitpunkt (82.).
    Wenn das das Kriterium ist, was Du meinst, dann hätte er ihn gar nicht bringen dürfen.
    Sinnlos ist es zu diesem Zeitpunkt eh.
     
    Hope gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen