Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr, Hannover 96 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hazard ackert. Gefällt mir bis hier hin. Moukoko auch stark, aber zum Teil zu eigensinig
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn ich das nur könnte.
    Das kann ich dann auch wieder nicht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Brandt gefällt mir auch gut.....bis jetzt!!
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Seit der Führung gegen die Genderhauptstadt läufts wenigstens ganz gut. Jetzt klauen sie Moukoko wieder sein Tor.
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kein Tor von Moukoko. Offiziell ist es ein Eigentor. Kann ich verstehen. Der Spieler hat ihn ja entscheidend in der Richtung geändert.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Lass uns nach 90 Minuten noch mal drüber reden, in Ordnung...:gewaltbereit?:...lob nie den Tag vorm Abend. Das könnte noch schief gehen...
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist denn mit Kobel los, hat der Eisenfüße, das sieht ja manchmal richtig grobmotorisch aus.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gerade wieder ein Paradebeispiel für unsere Unkonzentriertheit. Ball vom Anstosskreis über die eine Kette gespielt zu kurz zur Kette davor - Ballverlust.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe und bete für dich... :daumendruek:
     
    Salecha gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hazard ist ein Träumchen.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja es sind erst 30 Min, und ja es ist nur ein 2. Ligist. Aber mit dieser "Notelf" kann man denke ich Mal ganz zufrieden sein. Perfekt ist es mit Sicherheit nicht, aber es ist eine engagierte Leistung.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bürki-Remember-rme-Abstösse----:pfeif::zunge:
     
    garfy gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei Süle sieht das sehr oft nicht souverän aus. Der erinnert mich immer ein bisschen an Robert Kovac, den hatten wir damals auch von den Bauern geholt und hat auch nie das gehalten, was man sich von ihm versprochen hatte.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kooooobel.........
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es hat einen Grund warum Süle nicht mehr bei den Bauern ist... Sportlich und finanziell macht so ein Wechsel keinen Sinn, aus der Region kommt er auch nicht, also...
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum wird immer gegen den schwächeren gepfiffen? Die sollen neutral pfeifen. Ärgert mich immer wieder. Ach wenn es dann gegen uns ist.
     
    Salecha gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Alter ...... Süle wieder sauber gepennt - danke Kobel.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man, man, die Hannoveraner hatten jetzt schon drei todsichere Chancen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir sind hinten VIEL zu anfällig! Gut das Kobel reagiert! Das MUSS Edin schnellstens Abstellen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Was spielen die da jetzt für einen Scheissssss.....
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen