Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr, Hannover 96 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kabel bekommt grad ganz schön was zu tun. Dem wird grad nicht langweilig
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Verdammte Kacke nochmal: WIE VIELE CHANCEN WOLLT IHR DENEN NOCH SPENDIEREN?
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Melancholie ist aber sehr nett ausgedrückt von Herrn Fuss. :motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kobel kann man beinah aalles verzeihen.

    Malen und Hazard = Totalausfälle!
     
    garfy und Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Deshalb sollte ihm man auch nicht böse sein gegen Union solange das die Ausnahme bleibt. War rutschig und schlechten Tag hat jeder mal.
     
    Frau1909 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nicht als Entschuldigung oder ähnliches verstehen, aber was ist das bitte für ein Acker? Dachte wir spielen bei einem 2. Ligisten, das sieht aus wie am letzten Dorf...
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Frage mich warum das fachkundige Publikum der Genderhauptstadt pfeift - war klar gelb.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen würde auch das Tor nicht treffen, wenn kein Torwart drin stehen würde. Nelson Valdez 2.0
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...wird anscheinend nach der WM neu verlegt...:motz:...ich verstehe es trotzdem nicht wie die DFL / DFB das zulassen kann dass sich Spieler fast die Beine brechen!
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Malen - aber triff doch mal bitte wieder.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Vielleicht wollen sie demnächst dort Kartoffeln anbauen wenn die (H)ampel so weiter macht :)
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich sehe Hazard heute gar nicht so schwach. Er sucht die Zweikampfe, ist präsent und hat das Tor durch Nachsetzen vorbereitet.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:hazard 38m
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mensch Malen, kannst du nur ans Außennetz schießen?
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich gehören Malen und Hazard mit zu den schlechtesten Offensiv-Transfers der letzten 25 Jahre wie Delron Buckley, Nelson Valdez, Sörensen etc. Ikpeba gehört auch dazu.
     
    Alex22 und leipzig09 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    !!!!!!!!!!!!!! Absolut !!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Während der WM, oder? Danach wenn die Spiele wieder losgehen, wäre es etwas doof. :blink:
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ey ey ey Malen und Hazard haben hier ja echt einen schweren Stand. Nicht dass sie das durch viele (Nicht-) Leistungen nicht selber provoziert hätten, sehe aber beide heute beim besten Willen nicht so schwach.

    Malen ist halt brutal torungefährlich. Macht aber ne Menge Alarm und bindet 1-2 Verteidiger.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Süle hat immer Probleme auf seiner Seite, zum Kotzen.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen