Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18:00 Uhr, Hannover 96 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Wieso eigentlich "Genderhaupstadt":?

    heißt das jetzt Hannover*innen:?:tanz:
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, aber für so jemand zahlt man max. 10 Mio und keine 30 Mio. Was haben wir für bescheuerte Entscheider bei den Transfers? Wenn Ajax 30 will muss halt wer anders kommen, Spieler auf Malens Level gibts wie Sand am Meer.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Halbzeitfazit: Zwar vorne, aber unterm Strich weit unter meinen Erwartungen. Ich erwarte eine STEIGERUNG in der 2. Hälfte.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Macht "blinden" Alarm. :mrgreen:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Unsere Defensive ist Mal wieder mega wackelig. Gefällt mir absolut gar nicht.
     
  7. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich krieg immer Puls, wenn er quer durch den 16er passt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber wie kommt das? Da stehen nur Nationalspieler und im defensiven Mittelfeld auch. Passt bei uns die ganze Raumaufteilung nicht? Das muss ein Trainer doch in den Griff bekommen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mouki tor war eigentor
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Beißen sich die Begriffe "torungefährlich" und "ne Menge Alarm machen" nicht?

    Wenn Malen Alarm macht und praktisch nie ein Tor schießt, sollte er nicht bei uns unter Vertrag stehen.
    Selbst wenn Haller fit wäre, würde die potenzierte "Tornichtmaschine" nicht ausreichen.
    Es sei denn, man hat ihn zum Binden von 1-2 Verteidigern und nicht für's Toreschießen verpflichtet.
    Aber er versucht wenigsten mal was.
    Die Belgien-Connection regt mich nur noch auf.
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Siehst doch was für arrogante Geldsäcke in der N11 sind. Deswegen haben die auch so wahnsinnig viel Erfolg seit 2014 ...
     
  12. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Scheißegal, Hauptsache Tor
     
    Alex22 und Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was haben wir bis jetzt eigentlich gezeigt?

    Von uns:
    Zwei Schüsse, ein Selbsttor, kein Spielfluss.
    Von Hannover:
    3 Großchancen herausgespielt.

    Ohne Kobel wären wir schon wieder am Arsch.
    Wohlgemerkt nach dem Samstag gegen den Tabellenführer der BL und heute auch gegen einen Zweitligist, der dort momentan den 5. Platz belegt.

    Die Tendenz zeigt weiter nach unten und erinnert, wenn auch nicht so extrem, an die Hinrunde von Kloppos letzte Saison.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir bekommen ja keinen konstruktiven Spielaufbau hin, nach 2 Pässen ist der Ball wieder weg.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    süle wieder total ausfall
     
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh Nadine, Du kritisierst auch mal.;)
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pyro wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen