Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr -UNSER BVB - Man City

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :bvblogo: UNSER BVB : :)) Manchester City [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365
    Schiedsrichter: ???
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin mega gespannt auf das Spiel morgen. Ich habe noch so gar kein Gefühl. Das es Hölle schwer wird steht für mich außer Frage. Realistisch betrachtet haben wir absolut keine Chance. 45,88 Mio pro Spieler vs. 15,6 Mio und
    1.060.000.000 vs 483.150.000

    Das ist Wahnsinn. Jeder Spieler das dreifache Wert...

    ABER im Hinspiel haben wir gezeigt wie es gehen KANN auch wenn es Edin da leider vercoached hat. Ob der Kraftakt noch Mal möglich ist, weiß ich nicht.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das kommt wohl auch darauf an, wie ernst es City nimmt.
    Ich fand nämlich, dass die im Heimspiel nicht annähernd das Tempo an den Tag gelegt haben, wie sie es üblicherweise tun.

    Erst als Silva reinkam, wurden die Ballfolgen, das Passspiel beschleunigt.
    Da kamen wir mehr ins Schwitzen, als davor.
    Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir mit Kobel mindestens einen Punkt mitgenommen hätten.

    Vielleicht gelingt uns ja nochmals so ein Spiel.
    Mir wäre jedoch ein Sieg in Frankfurt wichtiger, wenn wir trotzdem weiterkämen.

    Es zeigt sich an dieser Stelle, welche Scheiße ET im Heimspiel gecoacht hat.
    Wir hätten nämlich schon durch sein können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2022
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    E.T. hat keine " Scheisse " gecoacht. Im Gegenteil. Das war, wahrscheinlich, unser bestes Spiel. Wir haben das Spiel nicht durch E.T.s, zugegeben, gewöhnungsbedürftigen Wechsel verloren. Am Ende hatten wir ganz einfach nicht mehr die Kraft um gegen ManCity durchzuhalten.

    Ich meine, wenn wir wieder so diszipliniert auftreten, dass wir eine faire Chance gegen diesen Übergegener haben. Schwer wird es allemal.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe wir haben wenigstens eine kleine Chance gegen ManCity zu bestehen. Einen Sieg erwarte ich genauso wie im Hinspiel nicht. Wäre natürlich schön ich würde Unrecht haben.....so verkehrt hatten wir uns ja erstaunlicherweise nicht angestellt
    Remis wäre schonmal nicht verkehrt.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur banal gefragt.
    Was ist der Unterschied zwischen gewöhnungsbedürftige Wechsel und vercoacht?

    ...........

    Ich meinte mit "welche scheiße ET im Heimspiel gecoacht hat" nicht das City-Spiel.
    Habe vergessen Sevilla dazuzuschreiben.
    Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ich ET sehr wohl für die Aufstellung in diesem Heimspiel den Vorwurf mache, dass er sich vercoacht hat.
    Einen 17-jährigen Rothe, mit irre wenig BL-Minuten und OHNE jedwede CL-Erfahrung in dieses Spiel zu schicken, obwohl Guerreiro auf der Bank saß, war ein Witz und zeigt mir sehr deutlich, was ET für ein Zeichen setzen wollte.
    Vorsicht, abwarten statt voll auf Sieg zu setzen.
    Und mit einem Rothe praktisch den gesamten Team das falsche Signal zu vermitteln, nämlich "wird schon, warten wir ersteinmal ab".
    So eine Taktik ist sehr, sehr oft schon schief gegangen.
    Wie eben auch in diesem Spiel.
    Mit einem Sieg, wären wir durchgewesen.
    Dann hätte er Guerreiro und alle anderen gegen City und in Kopenhagen schonen können.
    Zwei mögliche Niederlagen wären dann zwar nicht schön, aber es hätte eine wirkliche Entlastung gebracht.
    So musste er seinen Fehler mit dem völlig überforderten Rothe zu Halbzeit korrigieren und letztlich doch Guerreiro bringen.
    Und, alle Stammspieler können keine Erholung bekommen, weil sie in beiden CL-Spielen die Spannung hochhalten müssen.

    Tolles Coaching :schreien: und nicht
    wegzudiskutieren.

    Es muss auch erlaubt sein Terzic dann für taktische Fehlleistungen kritisieren zu können, wenn er nachgewiesenermaßen welche gemacht hat.
    Und, sorry, dieses Coaching im Heimspiel gegen Sevilla war aus meiner Sicht schlecht!
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @hotzenplotz ohne den krassen Wechselfehler von Edin im Hinspiel gegen City wäre auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen, vielleicht sogar der Sieg.

    Das geht 100% auf Edins Konto. Zu dem Zeitpunkt steht die Abwehr mega fest, er holt Modeste raus und bringt Schlotterbeck. Bevor sich die Abwehr sortieren kann steht es 1:1.

    Wenn es "nur" an der Kraft gelegen hätte, hätte City noch 2-3 Tore mehr gemacht.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    cool mit Chapi, das waren noch Zeiten.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt mit chappi die show
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel schlotti hummels reyna hazard mouki can adeyemi jude brandt süle


    bank meyer passlack modest unbehaun coulibaly papa rothe
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Spruch des Reporters gerade war echt gut:

    "Dortmund kann alles, man weiß nur nicht wann."

    Trifft den Nagel auf den Kopf.
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das hab ich auch gedacht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo und guten Abend zusammen... :fahne:
    Auf ein gutes Spiel...

    Alle Daumen sind gedrückt.
    Den Rest müssen die Jungs rocken...
    NUR DER BVB!

    :fahne:
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sevilla führt 2:0 gegen Kopenhagen - also müssen wir es selbst regeln. Das können wir mit einem Remis, ich hoffe wir holen zumindest diesen einen Punkt. Weil dann wären wir punktgleich selbst wenn Sevilla nächste Woche auch gewinnt, aber vorne weil wir den direkten Vergleich gewonnen haben.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sevilla hat 3:0 gewonnen
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sevilla siegt 3:0 gegen kopenhagen
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tolle Bank. :schreien:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was ist mir Guerreiro, Wolf, Özcan?
    Habe mich diesmal nicht gut informiert.
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Can als LV ??? Hat Edin Lack gesoffen ????. Der kann nichtmal RV geschweige stabil IV. Der ist immer für ein grobes unnötiges Foul mit Elfmeter gut .. :(

    Und Hazard vorne .... Oh mein Gott... Da hätte er auch moukoko auf aussen und Modeste rein oder malen statt Hazard.... :motz:

    Sevilla hat gewonnen!!! Heute reicht es nicht 1 Pkt zu holen und zu hoffen das wir gegen Kopenhagen locker gewinnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen