Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr -UNSER BVB - Man City

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    KLASSE KOBELLLLLLLLLLL
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Durchatmen.
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Nehmt den dabbigen Can endlich runter - ist der Kerl besoffen?
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Und wen dafür???
     
    Salecha gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hazard sollte man öfter mal links defensiv spielen lassen. Scheint ihm zu liegen.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Was für ein Spiel..... :daumendruek:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    trotzdem hat er heute sehr viel abgeräumt!!!
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, die Position spielt er ja auch in der belgischen Nationalmannschaft...:glw4:...von daher ist ihm diese linke Seite nicht fremd! Ist auf jeden Fall ne gute Alternative...

    @Heinerich ...vielleicht könnte ET den Wolf bringen...:denk:...der ist ja flexibel einsetzbar!
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch Adeyemi, nur noch zweitschlechtester Spieler, der Can hat dich überholt.

    Sollten dankbar sein das Haaland da schon runter war, der hätte den Elfmeter versenkt.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Gedanke hatte Pep sicherlich auch.
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gegen einen der nicht wie ein Besoffener spielt - da waren 7 (!) Dortmunder im 16er - und er packts einen Elfmeter zu verursachen.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jungs.... bitte das Spiel auf die andere Seite verlagern. :anzünden:
    Sonst geht das nicht lange gut.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    KOOOOOOBELLLLL Danke.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bislang schwach in die 2. Hälfte gestartet ...
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mouki macht, m.M.n. deutliche und gute Entwicklungsschritte!!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    adeyemi geht malen kommt 73m
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Malen macht jetzt das Tor!!:pfeif::tanz:
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jetzt könnte Malen mal zeigen, was er kann, sollte, müsste...
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was eine schlechte 2. Hälfte - Freistoss verschenkt. Vorher verschenkt Brandt den Konter und wartet solang mit dem Abspielen bis City kontert.

    Leute, hängt euch mal wieder mehr rein.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hu, das würde ich glaub ihm jeder wünschen damit auch bei ihm der Knoten platzt...:gclap:...wer weiss, ist ja noch ne 1/4 Stunde zu spielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen