Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr -UNSER BVB - Man City

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt über die Ziellinie kämpfen
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    DANKE JUNGS!!!!!! DANKE!!!!!!!! IHR HABT GEKÄMPFT!!!!!!!! Und diesen wichtigen Punkt! verdient!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper, Hope und Kevlina gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Es ist geschafft.
     
    Vorstopper, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand


    0:0 :fahne::fahne:
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
    DANKE, JUNGS!!!!!!!
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    na bitte....super gekämpft und qualifiziert!!!
    sie haben alles gegeben!!!
    bin stolz auf die Jungs!!!!
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin gez weg, hier!
    Muss einfach schlafen!

    Hab einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht!
     
    Hope, Salecha, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gott sei Dank erlöst. Die 2. Hälfte war nur noch Zeitschinderei.

    Hauptsache das Ticket fürs AF gelöst, jetzt kann man im letzten Gruppenspiel auch mal wichtigen Spielern die wohlverdiente Pause geben.
     
    Hope gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dir auch nacht
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland kann zumindest wieder lachen. Und die Jungs wissen auch bei wem sie sich bedanken müssen - bei Kobel.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wenn wir jetzt noch einen Stürmer hätten, der trifft ... Tolle Leistung. Saisonziel No. 1 erreicht !!! Gratulation an Mannschaft und Trainer.
    :fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    leipzig09, Hope, Salecha und 3 anderen gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann wünsch ich dir auch ne gute Nacht @Heinerich ...[​IMG] ...bist du noch im KH, wenn Ja, dann weiterhin gute Besserung! Vielleicht bist du ja bald ganz wieder hier...
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gute Nacht zusammen...
    Träumt was Schönes... :fahne:

    Bin happy und stolz auf unsere Jungs!
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zum Glück haben unsere Spieler es noch geschafft, zum Feiern mit den Fans die Mittellinie zu überschreiten.

    Einfach nur noch zum Kotzen, diese Überheblichkeit dieser Superstars.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie blöd ist Can
    Auch einmal kaputt.
    Das MUSS ihm zugestanden werden.
    Zudem hat er taktisch heute eine andere Aufgabe gehabt.
    Nämlich weniger offensiv, weniger lange Wege nach vorn und zurück!
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Kobel..... gerade im Interview.... "Echt, ist das schon sicher, dass wir im Achtelfinale stehen?"
    :totlach:
    Der Junge ist sympatisch.... :2daumen:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist der sympathisch oder doof?

    Von einem aktiven Spieler sollte man erwarten, dass er weiß, zumal das Spielergebnis der anderen Gruppengegner vor dem Anpfiff bekannt war, wann man weiter kommt.

    Von daher, kotzt mich auch dieser Blödsinn wieder an. Wen will der denn für blöd verkaufen?
     
    cocoline gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja @Zazou09 da kann man schon mal nachfragen, ob es auch wirklich durch ist, immerhin wird er wohl noch dermassen unter Strom gestanden haben...[​IMG] ...dazu noch einen gehaltenen Elfer! Immerhin darf er sich jetzt freuen - auf jeden Fall weiter als letzte Saison, super Jungs, so darf es gerne weiter gehen!
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaubst du, die haben das Ergebnis von Sevilla registriert, so kurz vor dem Anpfiff? Da haben die doch anderes im Kopf.
     
    Hope und Kevlina gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich glaube, die konzertieren sich nur auf das anstehende Spiel und sind einfach voll fokussiert, wenn es gegen sowas wie mancity geht. Da denken die nicht an weiterkommen, oder sowas. Dann ist das einfach ein fight.
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen