Dienstag, 25.10.2022, 21:00 Uhr -UNSER BVB - Man City

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 24. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kobel is ne coole Type....

    Mega, das wir das Remis geschafft haben. Respekt an unsere Jungs.

    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB::weils gut war:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo??

    Ich weiß nicht, ob ihr alle von vorne herein Fußballer für blöde erklärt?

    Was sollen die im Kopf haben? DAX Index, wie man ein Klimanlage anbringt, wie man Brot backt?

    Ein Ergebnis der Konkurrenz wahrzunehmen finde ich nicht sonderlich anstrengend.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die wissen vor einem Spiel schon, bei welchen Ergebnissen man weiter ist.
    Alles andere ist dummes Geschwätz.

    Welche Fortschritte hat Heinrich bei Mouki gesehen?
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ruhig Blut @Frau1909 ...kein Grund sich uffzuregen...[​IMG] ...freu dich dass die Jungs es geschafft haben, trotz City´s Überlegenheit in den letzten Minuten. Sie sind immerhin weiter gekommen als letzte Saison - wer weiss auch ob Greg es ernst gemeint hat, vielleicht wollte er die Situation etwas auflockern...
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da hat City das 0:0 nur verwaltet, weil sie wussten, es reicht.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich rege mich nicht auf.

    Ich mag nur diese blöde heutige Weichspülerei nicht.

    Einfach sagen, was ist. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir sind im Achtelfinale. Letzte Saison sind wir als Gruppenletzter, kläglich ausgeschieden - danach noch kläglicher aus der EL. Ich denke, man darf die sehr gute Leistung von Terzic und den Jungs jetzt ruhig mal loben und respektieren.
     
    Zazou09, Salecha, nadine und 2 anderen gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, sie wussten es dennoch hatten sie sich die ein oder andere Chance herausgespielt, vor allem ihre Hereingaben waren noch mal gefährlich...:-0...aber Greg hat den Punkt festgehalten!
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vöm Ergebnis her war es toll.
    Vorher darauf gehofft, aber nicht geglaubt.
    Das spült Geld in die Kasse, für einen nötigen Transfer sehr wichtig

    Wünsche euch eine gute Nacht:schlaf::schlaf::schlaf:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo oder bei was Du auch immer recht haben magst.
    Freue Dich doch ganz einfach einmal über's Weiterkommen.
    Und, über eine richtig gute TEAM-Leistung.

    Ich kritisiere ja oft auch hart, nur nach so einem Spiel, sollte nur die Freude im Vordergrund stehen.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das war ein super Teamleistung. Und mit einem ernst zu nehmenden Stürmer hätten wir das auch gewonnen. Die Chancen waren da.

    Hummels war absolute Weltklasse, das beste Spiel seit seiner Rückkehr. Und nicht nur die eigene Leistung, er hat auch spürbar und sichtbar dirigiert. Tolle Leistung! Gleiches gilt für Kobel, der wieder genial Gehalten hat.

    Stark fand ich aber auch Can, der klare Zeichen gesetzt hat und ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Klar der mega Bock mit dem 11er, aber ansonsten starke Leistung.

    Ich fand aber auch Hazard bis zur 60. Minute als Außenverteidiger gut, hat mir gefallen.

    Adeyemi hat sehr, sehr stark nach hinten gearbeitet, nach vorne war es leider eher mäh. Auch Moukoko blieb blass.

    Edin hat eigentlich auch alles richtig gemacht. Nur hätte ich adeyemi und Hazard 10 min früher runter genommen m adeyemi war spürbar platt und Hazard auf einmal sehr wackelig (vielleicht auch ausgepowert)

    Ich bin (bis auf die fehlenden Tore) sehe zufrieden. Wenn wir immer so spielen würden, wären wir ein echter Meister Favorit
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Als Grund für die Wechsel in der Halbzeit sagte Pep:

    „Erling hatte ein bisschen Fieber vor dem Spiel, und ein schlag abbekommen Joao Cancelo hatte fieber . Sie waren müde, daher haben wir die Wechsel gemacht.“
     
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Na hoffentlich keine ersten Anzeichen für Corona und unsere Jungs womöglich noch angesteckt :anzünden:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das dachte ich auch gleich
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Beide, Adeyemi und Moukoko zeigen gute Ansätze, sind jedoch ( noch ) kein Ersatz gür einen erwachsenen Stürmer. Wie sehr uns auf dieser Position ein guter Mann fehlt, hat man gestern gesehen.

    Ansonsten eine wirklich tolle Leistung. Herausragend : Kobel und Hummels. Übrigens, wer hier meint, ManCity hätte das Spiel nur verwaltet, der irrt. Pep wollte das Spiel unbedingt gewinnen, sonst hätte er ( macht er sonst immer ) eine B Elf spielen lassen und in HZ 2 nicht so oft gewechselt. Sicher, in den letzten Minuten hat der Druck etwas nachgelassen, aber das schmälert nicht die Leistung unserer Jungs.

    Positive Überraschungen waren für mich Can und Hazard ( auf AV Position ). Auch Süle fand ich mit seinen Pässen nach vorne auf Adeyemi stark.

    Insgesamt finde ich es sehr positiv, dass mit dieser Mannschaft solche Leistungen möglich sind. Allerdings muss man auch sehen, dass mehr nicht geht. In einem solchen Spiel ist das Limit ausgeschöpft. Deshalb muss der BVB in der Winterpause nachbessern. Unbedingt.
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eine sehr gute Leistung. Mit zwei richtig guten Stürmern hätten wir City geknackt.
    Moukoko ist zwar noch jung, aber den zukünftigen Weltklassestürmer sehe ich in ihm nicht.
    Endlich mal eine gute Leistung von Hazard, den sollte man nicht mehr als Offensivspieler einsetzen.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Konnte das Spiel leider nicht sehen,aber Hut ab,zu was die Mannschaft doch im Stande ist zu leisten,wenn jeder mitmacht.
    Wenn man dann noch guckt mit was City nachlegen kann und wir..............top Leistung.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Saar-Borusse absolut, auch weil uns ja doch auch noch einige Spieler fehlen. Ich möchte das jetzt nicht als "Ausrede" nutzen, aber ganz vernachlässigen sollte man das auch nicht
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen