12. Spieltag Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 28. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aufstellung: Kobel – Süle, Hummels (C), Schlotterbeck, Hazard – Özcan, Bellingham – Adeyemi, Brandt, Malen – Moukoko

    Ersatzbank: Meyer – Reyna, Wolf, Modeste, Can, Passlack, Rothe, Coulibaly, Papadopoulos
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bin echt gespannt ob Hazard als AV eine "Eintagsfliege" war oder ob er seine Leistung bestätigen kann. Wäre meiner Meinung nach wichtig, da man dann ein Option mehr hat bis das Transferfenster öffnet (auf keinen Fall darüber hinaus).

    Warum malen den Vorzug vor Gio bekommt weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, natürlich bin ich nicht in den Trainingssessions anwesend. Vom reinen Spielgeschehen her eine Fehlentscheidung.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gio packt noch keine 90 Minuten,der kommt dann zur HZ für Malen wenn der wieder einige Grosschancen versiebt,war das jetzt böse gegenüber Malen.:?
    Wenn ja,wars ein Statement für Gio.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend :fahne:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, wird ne schwere Nummer werden. Hoffen wir trotzdem auf 3 Punkte - wir brauchen sie dringend, die Saison ist bisher maximal mäßig.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch von mit ein Hallo in die Runde.
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo und guten Abend zusammen...
    Schauen wir mal. In Frankfurt ist bekanntlich immer schwer aber dennoch alles möglich.

    Auf ein gutes Spiel!

    :fahne:
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    N´bend zusammen!!!

    Da hoffen wir doch mal auf einen Sieg!!!

    Heja BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Hoffentlich kann die Mannschaft Knauff ein paar Gründe zeigen weshalb es besser ist beim BVB zu spielen.
    Nur der BVB
     
    Heinerich, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich grüss dich @Vorstopper ...[​IMG] ...dann lass uns die Jungs mal zu 3 Punkten pushen - am besten gleich auf´s 1. Tor gehen, das würde Ruhe bringen!
     
    Floralys, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sooo auf geht es BVB.......
    stutz dem Adler die Flügel......
    :zunge::zunge:
    und mach einen Wellensitich draus

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys, Salecha und Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ein "Tach auch" an euch alle. Im KH-Zimmer ist wieder ordentlich was los, wobei ich derjenige bin, der (leider) am längsten da ist.
    Auch heut leider wieder nur mit Smartphone bewaffnet, um gelegentlich mal was zu schreiben.

    Ich hoffe, unsere Jungs sind ordentlich motiviert und kampf- und spielbereit.
    Auf ein schönes Spiel, mit einem erfolgreichen Ende, für UNSEREN BVB!!!

    :schale::fahne::gesang::fahne::schale:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wie lange muss du noch drin bleiben weiter gute besserung
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bitte wach bleiben BVB
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie leicht es unsere Tölpel der Eintracht machen - unfassbar. Grad wieder mal ein Überzahlangriff.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    23 uhr sportstudio schauen schlotti ist heute gast
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Vermutlich und hoffentlich kann ich nächste Woche nach Hause!
    Danke für Deine und alle anderen Besserungswünsche!
     
    Vorstopper, nadine und Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Danke schön...:2daumen:...das werde ich mir nicht entgehen lassen, sowas ist vorprogrammiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen