12. Spieltag Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 28. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Natürlich - danke Süle ....
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die hatte gerade Pause.
    :schreien:.
    Kann denn niemand den Kamada stoppen? Dass der schießen kann, sollte man auch in Dortmund wissen
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich wette mal Kamada bringt die Deutschen bei der WM auch noch auf die Palme ...
     
    Salecha gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bis auf den einen Spielzug mit dem Tor bekommt man nach vorne nichts auf die Kette.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Alter, wie wir uns von denen verarschen lassen ... wir spielen wieder mal wie ne peinliche Rentnertruppe ...
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nicht doch, bei der Qualität eines Werners werden es die Japaner sehr schwer haben gegen den anzukommen...[​IMG] ...hat immerhin heute getroffen!
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann Adeyemi jetzt mal bald anfangen gescheiten Fussball zu spielen? Wir sind nicht bei der U12!
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Jude wirkt überspielt....viele kleine Fehler
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Komplizierter geht es vorne mal wieder nicht, so verdaddelt man gute Möglichkeiten.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude hat auch die woche weniger trainiert
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moukoko ist bis jetzt ein Totalausfall und Adeyemi ganz kurz daneben.
     
    garfy gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bei uns wird getrabt, die Fränkförter rennen .....
    Anne CL kanns nich liegen, die andern hatten auch n Spiel ....
     
    Floralys gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schön den Ball vorne solange quergepasst bis kein Abschluss rauskommt.

    HInten schlimmer als ein Hühnerhaufen.

    Ich WEISS warum ich mir keine Karten mehr hole für die charakterlose Truppe. Ich werde erst wieder auf Spiele von uns gehen wenn ich sehe das dort Spieler sind die kämpfen und sich konzentrieren können und die Bäume raus reißen wollen - wie unter Kloppo. Leider ist diese Arbeitseinstellung immer mehr verloren gegangen.
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue mittlerweile seit Mitte der 60er Jahre Fußball und mir muss jemand mal erklären, was an Moukoko so Besonderes sein soll. Es sind 40 Min. gespielt und er hatte bisher nicht eine Aktion, der ist überhaupt kein Faktor.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Oha
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    glück gehabt das es kein elfer gab
     
    Zazou09, Salecha, leipzig09 und 3 anderen gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mich wundert, dass "Hey Jude" nicht noch viel mehr "überspielt" ist. Der junge Kerl hat deratige viel Spielzeit im Körper und setzt sich ein, wie sonst kein anderer von unseren Jungs!!!!!
     
    leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das war eigentlich ein klarer elfmeter da fragt man sich mal wider was machen die da in köln

    glück gehabt
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wie oft wird in solchen Situationen gesagt, der kleine Schubser reicht nicht für Elfer..
    Also bitte...
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen