12. Spieltag Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 28. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    unsere sollten mal die stollen prüfen in der pause bei den rutschen immer
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, ich sach mal so - wer so ne Flugeinlage im Strafraum hinlegt, da kann der Flötenmann doch nicht pfeiffen...:nein:...das war noch eher ne Schwalbe, dann hätten wir auch einige bekommen müssen!

    P.S., ist ein Wunder, bei dem Acker dass sich noch niemand die Beine gebrochen hat - tztztz, dass sie es nicht rund bekommen einen ordentlichen Rasen herzurichten!
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Denen gehört vor allem mal ne tüchtige Kabinenpredigt für diese Nichtleistung seit dem Ausgleich ...
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    so klar war dat für mich nich .... aber schon seeeeehr grenzwertig!
     
    Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Rasen hatte ja auch keine Erholung, da wurde ja am Mittwoch noch gespielt. :blink:.
    Bzgl. Elfer, da hat Adeyemi sich schon sehr doof angestellt, sollte er vielleicht lassen. Glück gehabt.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soll ich mal schnell rüber fahren (10 Minuten) und denen den Marsch blasen. :gewaltbereit?:
     
    Zazou09, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade die Szene nochmal gezeigt - also einen klareren Elfer gibt es nicht.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, schaust Du ein anderes Spiel?
    Adeyemi stößt mit beiden Händen den Gegner nach vorn.
    Klarer Elfer!
    Dank an den Schiri.

    Es ist zwar nur hypothetisch, aber wäre es auf der anderen Seite passiert, hättest es bestimmt anders kommentiert und als eine der Ersten einen Elfer gefordert.

    Ich für meinen Teil möchte gern Fairness auf dem Platz.
    Für beide (!!!!) Teams.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich denke der wurde nicht gegeben weil das Fallen des Frankfurters zu sehr gewollt aussah, aber hab mich auch gewundert das das keinen Elfmeter gab.

    Deswegen: Ich weigere mich inzwischen auf Spiele von uns zu gehen, 40-50 € für so ne Leistung rausschmeißen. Bei Kloppo waren wir es die den Rasen umgepflügt haben - heute macht das der Gegner regelmäßig. Dazu diese perverse defensive Anfälligkeit - könnte schon 4:1 stehen ...
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bitte mach das und stell mal die ganze Mannschaft an die Wand :)
     
    Frau1909 und Salecha gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo an alle :wink:

    Wir waren heute in Düsseldorf, unsere Tochter zieht um und wir haben da geputzt, wie die Weltmeister. Ist ja immer wieder interessant, in welchem Zustand die Leute leben und eine Wohnung übergeben. Naja, egal.

    Habe jetzt die letzten 20 Minuten gesehen. Ist ja mal wieder nicht so dolle. Fehlpässe über Fehlpässe, kein richtiges Nachsetzen. Mehr, als 2 gute Spiele am Stück ist offenbar nicht möglich.

    Hoffe jetzt auf die 2. Halbzeit. :roll:
     
    nadine und Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , nochmals 5x in Zeitlupe gesehen?
    Wenn ja, bleibst Du immer noch bei Deiner Meinung?
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dann war es auch vorher ein Foul an Süle......
     
    Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Zwingender Wechsel:
    Reyna für Adeyemi und Wolf für Hazard.
    Sonst verlieren wir das Ding!
     
    Alex22 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar @leipzig09 ich bleib dabei, der hat ja ne schöne Flugeinlage hingelegt - was ist denn mit dem abgespreitzten Arm von dem 18,99 € Spieler, den haben wir auch nicht bekommen...:nein:...der hat ganz klar hingelangt, dann gegen Bremen als man Marco auch mit dem Arm in den Rücken stoss - beide Male blieb da die Pfeiffe stumm! Also mir geht das so dermassen auf den Zeiger - mal Ja, mal Nein...
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wer - in Gottes Namen - tut sich so nen Schrott 5x an? :totlach::totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann sein, dann hat er das gepfiffen und deswegen keinen Elfer gegeben.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glück gehabt,war eigentlich ein Elfer,Frankfurt macht mehr fürs Spiel und wir machen das im letzten Drittel immer viel zu komliziert und ungenau.
    Entweder kommen wir besser aus der Pause oder die 3 Punkte sind flöten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich kann mir nicht helfen. Die Frankfurter wirken wacher, spritziger und stets auf Zack. Mal von der besseren Passsicherheit derer ganz abgesehen.

    Aber ich lege meine ganze Hoffnung jetzt auf die 2. HZ. :daumendruek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen