12. Spieltag Samstag, 29. Oktober 2022, 18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 28. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was eine GROTTENSCHLECHTE LEISTUNG. Normalerweise haste dafür keinen Punkt verdient sondern ein 5:1.

    Lediglich Frankfurts Unfähigkeit und die individuelle Klasse Bellinghams und Kobels haben uns diesen Sieg ermöglicht.

    Nur in den letzten 25 Minuten hatten wir die Frankfurter einigermaßen im Griff, ansonsten wars ein Debakel.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin froh, dass ich am Montag frei habe, da müßte ich mir glaub so einiges anhören.
     
    Saar-Borusse, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Frage:
    Kann man das trainieren?
    Ich meine JA!!

    Warum können wir keine Bälle halten?
    Trainieren wir das gar nicht oder zu wenig .... oder reicht die Technik von einigen Null?
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, dann könntest du Kobel als Vorwand nehmen dass die SGE verloren hat...:gnaughty:...der hat uns desöfteren die 3 Punkte festgehalten!
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ach mit diesen 3 Punkten wird der Sonntag noch schöner, das wünsche ich euch auch!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie wir das gewinnen konnten wissen nur die Götter und unser Hinrunden Glück dürfte komplett aufgebraucht sein.
    Aber............wir haben die 3 Punkte,ein Sieg wie er wohl dreckiger nicht sein könnte......nehmen wir mit.
     
    leipzig09, Frau1909, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen Bochum sollten wir auf jeden Fall passsicherer agieren. Gut, die sind diese Saison nicht so gut, aber hier waren die schon immer unangenehm.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    warum ?
    Fußball ist ergebnisssport , jeder der einen dummen spruch macht bekommt einen zurück

    Frankfurt hat vergessen die Tore zu machen selber schuld
    klaar war das glücklich aber 3 punkte sind 3 punkte

    hat wer das frasenschwein gesehen glaube da müssen jetzt einige einzahlen :schäm:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, du bist aber schon einen Schritt zu weit - erst mal müssen die Jungs in der CL gegen Kopenhagen einen runden Abschluss machen...:gewaltbereit?:...erst dann denken wir an Bochum, wo es eh noch was gut zu machen gilt!
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da solten wir ein paar spieler schonen und mal ein paar Spielern ne chance geben sich zu zeigen
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da sind wir durch, das interessiert nicht mehr. Deshalb überspringe ich das dann mal... :prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar bei Kollegen bin ich da auch nicht so, aber beim Hauptgeschäftsführer bin ich mir da nicht so sicher, ob das so gut ankommt. :?
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist doch nur Fußball. Da sollte man schon alles sagen dürfen.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Heftiges Spiel. In Frankfurt wird man zukünftig nicht mehr vom Bayern, sondern nur noch vom BVB Dusel sprechen. Irre. Wieso E.T., Modeste eingewechselt hat, ist mir schleierhaft. Ab dem Moment haben wir nur noch mit 10 Mann gespielt, was die Sache nicht unbedingt leichter gemacht hat. Dass der 11er nicht gepfiffen wurde, grenzt an ein Wunder. Sowas passiert sonst nur den Batzen. Der Schiri war eigentlich nicht so schlecht, aber diese Nummer ... Na ja. Gut für uns.

    Mir gefiel unsere Kampfmoral. Das scheint E.T. so langsam hinbekommen zu haben. Insgesamt ein sehr wichtiger Sieg. Ich freue mich sehr.
    Bei der aufgeheizten Stimmung wird es mit Sicherheit noch Stress und Randale geben.

    SIEG !!!!!!!!!! :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Was ein Krimi, aber Hauptsache gewonnen.
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:

    Wenn jetzt alle über den nicht gegebenen Elfer sprechen müsste man auch mal darüber quatschen wie oft Adeyemi ins Gesicht gelangt wurde ohne es zu ahnden. Dann hätte Frankfurt schon zeitig nur noch mit 10 Mann gespielt :nein:
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Von Moukoko kam ja nun mal leider nix, gar nix. Von daher kann ich ET da schon verstehen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube gesehen zu haben, dass Modeste's einziger Ballkontakt ein Kopfballabpraller nach einem Einwurf gewesen ist, der dann bei einem Frankfurter Spieler landete - dann doch lieber irgendein anderer Spieler.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine Frau sagte zu mir, dass Modeste sich wie ein, als 11 Mann von der Alten Herrenmannschaft ausgeborgter, Spieler, bewegt.

    Sie hat zwar selten recht :totlach: , aber wo sie recht hat, hat sie dann auch recht.

    Modeste ist eine Zumutung für's Auge und ein Null-Faktor in unserem Kader.
    Wenn wir nicht nachlegen, dann geht das in der RR noch böse aus.
    Denn selbst wenn Haller zur RR gesund zurückkommt, steht es völlig in den Sternen, ob er uns gleich helfen kann.
    Ob er möglicherweise überhaupt wieder top Leistungen erbringen kann.
    Das sollte man nicht ganz außer acht lassen.
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Modeste ist wirklich ein Flop, wie er im Buche steht. Der bringt absolut NULL. Wow. Dafür bekommt er 6 Mio. Ich habe in meinem Leben echt etwas falsch gemacht.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wohl wir alle :schreien:. :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen