Gruppenphase: Mittwoch, 02.11.2022, 21:00 Uhr - Football Club København - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Football Club København [​IMG] : ( : ) :bvblogo: Unser BVB

    Anstoß: Mittwoch, 02.11.2022, 21:00 Uhr
    Spielort: Kopenhagen
    Stadion: Der Parken
    Zuschauerkapazität: 38.065
    Schiedsrichter: ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2022
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da solten wir ein paar spieler schonen und mal ein paar Spielern ne chance geben sich zu zeigen
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da sind wir durch, das interessiert nicht mehr. Deshalb überspringe ich das dann mal... :prost:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, wäre doch noch schön wenn wir die noch mal schön vermöbeln würden...:sauer:...ist immerhin die Königsklasse, nach Mittwoch denke ich dann an Bochum!
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jeder, wie es ihm gefällt. Ich habe kein Problem mit Kopenhagen. :ja:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich eigentlich auch nicht, aber was man so hört dass wir keine Fans mitnehmen dürfen...:gshy:...hätten die ne Abreibung verdient! Keine Ahnung, unsere Fans sind auch nicht ganz unschuldig aber die die nix gemacht haben, werden mitgestraft!
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist jetzt off toppic
    aber wir dürfen fans mit nach koppenhagen nehmen
    nur die Ultras wollen nicht fahren weil es ihnen nicht passt das es nur personalisierte tickets gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tja, das ist ja leider immer so. Weil ein paar Idioten, und das sind ja nunmal immer sehr wenige, nicht in der Lage sind, vernünftig im Bus zu Essen und zu Trinken, wird es dann allen verboten.

    Ist nicht gerecht, aber wie will man es anders regeln?

    Ist nur ein Beispiel, gilt für vieles. Diese Blödköppe gab es immer und wird es wohl auch immer geben....
     
    Vorstopper, leipzig09 und Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist aber leider das Ergebniss von den Ausschreitungen in Dortmubd. Nizza (Köln), Malmö (Union) und Marseille (Frankfurt) läßt grüßen,
    Ausserdem sind die Fans doch zugelassen., die Tickets sind halt personalisiert
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hab eure Beiträge die das CL Spiel betreffen aus dem Spieltags-Thread gegen die SGE hierher verschoben.
    Hier geht's dann mut dem Thema weiter.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rothe wolf reus und rapha fehlen morgen beim spiel
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In dem Artikel steht, dass die Ultras darüber sauer sind, dass die Karten nur an Vereinsmitglieder verkauft werden. ..
    Dumme Frage von mir, ist das in Dortmund sonst nicht so?
    Kenne das nur so, dass man als Nichtmitglied so gut wie keine Chance an Karten zu kommen. Glaub hier in Frankfurt ist es auch so, dass - wenn zwei Karten gekauft werden - der/die andere auch Miglied sein muß.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also ich würde es gerne sehen das papa und coulibaly ein par minuten bekommen also so um die 30min bzw vileicht sogar papa von begin an und dann zur 78 raus

    klar man kann auch hoffen das City mit ner B elf spielt und auf den grußßensieg hoffen .
    aber die B elf von city ist immer noch weltklasse
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das wird nur teilweise der grund sein
    das ist der entscheidende
    Quelle https://the-unity.de/
    Samstag, 22. Oktober 2022

    Aber Fakt ist sonst gibt es Karten meist für Vereinsmitglider und Eingetragene Fanclubs bei den Fanclubs ist nicht klaar wer wirklich im Stadion ist
    und es wird ebend hauptsachlich dadrum geben das man keine karten an Bröndby fans weiter gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke @kamikaze , das mit den Bröndby Fans ist irgendwie nachvollziehbar. Hier in Frankfurt sind die Fans mal "Amok" gelaufen, weil einige der begehrten Auswärtsspielen Tickets (noch in der EL league) an Bergamo Fans gegangen sind und die eigenen Fans teilweise leer ausgegangen sind.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    teddy heute im fantalk sport1
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel modest schlotterbeck hummels passlack reyna can adeyemi hazard malen ötzcan

    bank

    jude mouki brandt unbehaun meyer coulibaly papa
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hätte mir ggf. noch coulibaly Mal gewünscht. Hummels oder Schlotterbeck hätten Sicher ne Pause gut vertragen und man hätte ihn Mal sehen können.
     
    kamikaze und Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen