Gruppenphase: Mittwoch, 02.11.2022, 21:00 Uhr - Football Club København - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meyer und süle drin

    kobel und hummels raus

    und sehr viel phyro
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, nicht wegputzen, aber besser spielen und dann möglichst gewinnen.
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ok verstanden - man wechselt so das man heute definitiv noch verliert ... :pfeif::pfeif::pfeif:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, jetzt hat die 2. Reihe mal Gelegenheit dem Trainer was zu zeigen, kommt aber nicht viel dabei rum...:roll:...hoffentlich wird die 2. HZ etwas besser!
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ist ja auch DIE Gelegenheit Spieler zu schonen und machches auszuprobieren.
    Für mich ok.
    Trotzdem bisher sehr schwach.
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mega schwache Vorstellung. Allerdings in Anbetracht, dass es um nicht viel geht UND wir ja echt ernsthafte Verletzungsproblematik haben komme ich damit klar.
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Kopenhagner Jungtalent zeigt in 3 Minuten mehr als Modeste in einer ganzen Halbzeit - faszinierend.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, doch wenn ich sehe wie Passlack, Hazard, Tony, Can, usw...so rumtraben, kein Wunder dass ET da lieber auf andere vertraut...:denk:...es kann nur besser werden!
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Adeyemi - was ist das denn wieder? Welcher Vogel hat denn den (nicht?) gescoutet?
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich glaubs nich ......
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Malen ist sooo ein .......unfassbar.......sofort verkaufen....in der 4. Liga suchen sie noch einen!!!
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unfassbar!
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und dann bringt Adeyemi einmal den Ball durch und schockt Malen .... :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich auch, aber nicht mit mit solchen Aktionen von Malen/Modeste.
    Anstatt das wenigstens das Tor zu treffen, hacken sie sich beinah gegenseitig um. LACHHAFT.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, also wenn Zwei schiessen wollen geht das bekanntlich schief...:motz:...da müssten sich die Jungs mal besser absprechen! Sonst fliegt uns das Spiel noch um die Ohren...
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Grottenolm malen klaut Modeste den Abschluss und evtl Tor :totlach:
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Weiß nicht, Donyell ist ja wahrscheinlich ne Abwandlung von Donald. Donald Duck ist ja in den Stories ne Pfeife, Donald Rumsfeld war ja auch so ne Pfeife und Donald Trump hat alles getoppt. Vielleicht sollten wir auf Donyell / Donalds künftig verzichten .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Adeyemi gefällt mir immer besser, gegen City fand ich ihn Bockstark und auch heute für mich einer der besseren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen