Gruppenphase: Mittwoch, 02.11.2022, 21:00 Uhr - Football Club København - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Samma hat der Schlotterbeck das Spiel verkauft? 3. krasser Fehlpass. Ist man von ihm nicht gewohnt.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, dann können die sich in der Situation ja auch erst noch einen Brief schreiben.
    Ne, die müssen intuitiv handeln.
    Das war weltklasse intuitiv :totlach:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da wart ich noch drauf: der Ball kommt innen Strafraum und die beiden machen nen Meeting, wer das Tor diesmal ( :denk: ) machen soll ....:totlach::totlach:

    Es fliegt doch bereits fröhlich.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und das machst du WORAN fest? Tut mir leid, die Szene gerade eben war die erste (für mich) zufriedenstellende Szene von ihm heute.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Viele starke, schnelle Dribblings, verteidigt mit (teilweise am eigenen Strafraum). Hat gute Übersicht, spielt wichtige Pässe
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, @Heinerich ...ich dachte auch nicht dass sie sich stundenlang beraten sollen, aber da müsste doch der Malen sehen wo der Tony rumsteht, dann geh ich dem aus dem Weg...:roll:...oder der eine muss rufen - keine Ahnung!
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich weiß, wir sind durch, aber trotzdem ist das für mich das schlechteste Spiel, dass wir diese Saison gemacht haben.

    Kann man sagen dass Passlack und Hazard die besten Spieler auf dem Platz sind ? Ha Ha Ha ... das sagt doch schon alles.

    Modeste ist echt ein Phänomen. Der bringt wirklich NULL. Was für eine Pfeife. Unfassbar. Dem würde ich seinen Vertrag in den A.... stopfen und im hohen Bogen rausschmeißen.

    Malen ist auch so ein Kandidat. Wer hat den eigentlich gescoutet ?

    Die Kommentatoren sind geil, wie sie versuchen, Spannung in die Partie zu labern. " Die Nordkurve ... bla bla bla " . Ich finde Kopenhagen und auch die Fans sind voll die Pillemänner.
    Diese häßliche Kitsch Choreo a la China Tanzparade mit diesen silbernen Wackelfahnen ... ohooo die Nordkurve - lächerlich.

    Boah. Die Dänen sind doch wirklich zu blöd. Schlotterbeck hat denen gerade den Ball geschenkt. Und ? Verkackt. How low can you go ? Dieses Spiel ist UNTERSTES Niveau !

    Schade. Gab auch mal Zeiten, da haben wir der Ehre halber ein gutes Spiel gemacht - auch wenn es um nichts mehr geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    Alex22 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    özcan und reyna raus mouki und brandt kommen 63m
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wechsel werden, von mir, nich komplett verstanden ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bei mir stehts noch 1:1 oder hat sich von uns wieder ein Ball rein verirrt?
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt häufen sich für einen Moment unsere Chancen .. moukoko und adeyemi.... Strk
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    coulibaly rein hazard raus 72m
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das Zwieback ist nach seiner Einwechslung INSTANT bester Mann auf dem Platz. Ist heute nicht schwer, spricht aber für ihn!
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aber NATÜRLICH schießt Koppenhagen ihr einziges CL-Tor gegen uns:totlach:

    Und schießt Kopenhagen ein Tor, brüllen alle im Chor BORUSSIA hat die schlechteste Abwehr der Welt...
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Potenzielle Achtelfinalgegner:

    - Neapel - wäre ein schlechtes Los, 5 von 6 CL-Spielen gewonnen, top in Form - Tipp Weiterkommenschance: 20%.
    - Porto - halte ich noch für die machbarsten - Tipp Weiterkommenschance: 40%.
    - Chelsea - durchschnittliche Saison bislang - Tipp Weiterkommenschance: 30%
    - Real Madrid - stark wie immer - Tipp Weiterkommenschance: 15%
    - Paris (wahrscheinlich) - Tipp Weiterkommenschance: 30%
    - Tottenham - liegt uns überhaupt nicht, allein wegen Son - Tipp Weiterkommenschance: 25%.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse....... :-0:motz::motz::motz::motz::motz:
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann schlag dem BVB doch Mal vor, dass man sich die Reisekosten sparen kann. Das bringt viel (Flieger, Hotel und co.) Vielleicht bekommst du ja die Hälfte von dem Geld was man da einspart.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @Pohly91 Naja, auf die Zuschauereinnahmen aus dem Heimspiel will man nicht verzichten :) Aber theoretísch stimmts schon - leider. So stark sind wir seit 2013 abgestürzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen