Gruppenphase: Mittwoch, 02.11.2022, 21:00 Uhr - Football Club København - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da muss ich dich enttäuschen, die Zuschauereinnahmen decken nur den Stadionbetrieb. Also alles Takko
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Man muss den Jungs aus Kopenhagen zugestehen, dass sie unbedingt siegen wollen. Respekt.
     
    Zazou09, Heinerich und Alex22 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep. Und unsere wollen es nicht ...
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Leider ja, es sieht zwar aus nach können nicht, aber wie du sagst wollen nicht...
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist Malen eigentlich im WM-Kader der Niederländer? Den streichen die bestimmt noch ...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:1
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bis Samstah! Gute Nacht!
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gute Nacht, das beste an der Leistung ist das wir 1 Punkt geholt haben ...
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Als Maskottchen oder Wasserträger maximal. Was macht der eigentlich hauptberuflich?
     
    Zazou09 und Steinfurter gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Euch allen ne gute Nacht!
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nunja. Vom Spielstand her hätte es uns wesentlich schlimmer erwischen können.
    Kein schönes Spiel, aber egal. Keiner verletzt und es ging ja auch nicht wirklich um viel.

    Gute Nacht zusammen...

    NUR DER BVB!
     
    Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal auf den (Halb-)Schuss bezogen.
    Der schießt aus dieser Position immer auf die kurze Ecke .... und vorbei.
    Kann denn dem nicht mal einer beibringen, dass es auch einen "langen Pfosten" gibt.

    Morgen mehr zu diesem ÄTZENDEN Auftritt.

    Gute Nacht
     
    Alex22 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nacht
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Benfica Lissabon ist noch an PSG vorbeigezogen - ok, gegen die hätten wir auch mehr Chancen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel auf zdf jetzt zu sehen
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur kurz:
    Eben nicht egal.
    Warum?
    Lies mal morgen meinen Beitrag.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du meinst :mrgreen:
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für einen Sieg gibt es 2,8 Mio. Sind das für den BVB Peanuts?
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    An Terzic's Stelle würde ich Modeste aus dem Kader nehmen und sehen, ob es in der NW Abteilung nicht noch jemanden gibt. Dabei hätte Terzic absolut NICHTS zu verlieren. Modeste wirkt auf dem Platz so, als hätte er bei einer Quiz Show einen Platz in der BVB Mannschaft gewonnen. Er trottet so mit und guckt sich das mal an. Ich würde ihm noch einen Klappstuhl an die Seite stellen. Kommt der Ball mal in seine Nähe - bloß weg damit. Wahnsinn.

    Mich würde auch mal interessieren, was Terzic da ausprobieren wollte. Ich habe da kein neues Konzept erkennen können, es sei denn, Terzic wollte ausprobieren, wie man mit dem Kader noch schlechter spielen kann, als z.B. gegen die Dosen.

    Dann würde ich sagen : Experiment gelungen. Dieses Spiel war nicht nur unglaublich schlecht - es war auch irgendwie chrakterlos. Das konnte man insbesondere spüren, als man die Kopenhagener Jungs hat kämpfen sehen, obwohl es auch für sie um nichts mehr ging. Ich mag den Verein ( Kopenhagen ) nicht, aber der Mannschaft gehört mein unbedingter Respekt.

    Keine Ahnung, was da bei uns abgeht. Ich bin irgendwie sprachlos. Zm einen vertraue ich Terzic - auf der anderen Seite sieht man, dass da gar keiner, irgendetwas im Griff hat. Ich habe heute nur Kuddelmuddel und Chaos gesehen. Null Konzept und null Einstellung. So ein Auftritt ist dazu geeignet, das Vertrauen zum Trainer zu verlieren. Edin muss aufpassen.
     
    Alex22 und leipzig09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen