13. Spieltag Samstag, 05. November 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 5. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Moukoko, das muss doch der Hattrick sein ...
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    SCHAAAADEEEEE Moukokooooooo
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :gesang:
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mein Gott ist der Malen schlecht, tanzt solange rum bis sich die Bochumer Abwehr formiert hat ...
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jungs! Konsekwent annet 4. denkn!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schade, Bayern München würde aus so einem Spiel ein 8:1 machen und wir spielen wie die unterbezahlten Fliesenleger, die wenn sie das soll vom Chef erfüllt haben die Füße hoch legen, weil nach Feierabend das doppelte vom Lohn im Wohnzimmer in der Nachbarschaft schwarz zu verdienen ist.
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi mit neuer frise
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mußte das jetzt dreimal lesen um es zu verstehen. :gewaltbereit?:
     
    Heinerich, leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Echt, ich dachte wir hätten wieder nen neuen Spieler als ich ihn gesehen habe...:glw3:...naja, wenn er denkt, bitte! Wenn er dadurch noch schneller wird oder sein 1. Tor schiesst, dann hat sich´s ja gelohnt!
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gegen die Radkappen müssen sie aber deutlich besser spielen und deutlich weniger Fehlpässe und Fehler machen,
    sonst geht das böse aus!!!
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die kämpfen in Berlin bei der Hertha gerade. Da steht es auch nur 2:3
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger


    Hängt vielleicht mit dem Desinteresse der Mannschaft noch was zu machen zusammen. Vielleicht muss die Kraft für den Weihnachtsmarkt gespart werden.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jau, mit quer .....
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Uhiiii... Sah nicht gut aus.
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse, das rauschen zwei Bochumer zusammen und dann rutscht der Physio noch aus und tritt dem einen Bochumer noch gegen den Kopf.
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schlüpfrig der Rasen offensichtlich. Ohne Stollen offensichtlich wie ne Eisfläche
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    krass.
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger


    Rapha ist vom BVB Pysio auch abgeräumt worden.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sach mich eina watta will abba "Hey Jude" bräuchte mal ne Kunstpause. Der is sowat von überspielt ......
     
    Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, hab´s gesehen - da hätte sich der VAR ja mal melden können...:gnaughty:...war ne saubere Grätsche, wenn das kein Elfer war weiss ich auch nicht!
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen