14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    Das war soooo klar.
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Guten Abend.

    Jetzt noch 3 Tore für uns, dann passt mein Tipp....:2daumen:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man sollte nciht vergessen wer alles fehlt
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber nicht in der Verteidigung, oder?
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast immer ausreden....
     
    BoRusSenZauBeR09 und Zazou09 gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nich wer, sondern was >>>>>> Konzentration, Wachheit, Aufmerksamkeit!!!!!!
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Billige ausrede. Süle, Hummels, Schlotterbeck und Rapha sind da. Wer fehlt denn aus der Defensive?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee durch den dünnen kader dadurch müssen die anderen mehr tun und durch die vielen englischen wochen können die auch mal platt sein
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn der Gegner für uns den Ball auch so schön verlängert, kriegen wir das mit den schönen Ecken sicher auch hin. :daumen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weiß eigentlich jemand warum Bellingham IMMER mit zerissenen Stutzen hinten Spielt? Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie sagt Fuss immer so schön - die Wade muss atmen...:glw5:...vielleicht braucht Jude einfach etwas mehr Beinfreiheit!
     
    nadine gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    HEJA BVB, HEJA BVB, HEJA, HEJA, HEJA BVB!!!!
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dazu müssten die Ecken erstmal in den Strafraum kommen.....:pfeif:
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist vermutlich cool. Da das von Beginn an ist, sind die ja auch nicht versehentlich zerrissen.

    Reus fehlen ja immer die Strumpfbänder, am besten in schwarzer Rüsche....
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Denn während manche Fußball-Stars, aber auch viele Ausdauersportler enge Stutzen und Kompressionsstrümpfe bevorzugen, fühlen sich andere Profis von den engen Socken „eingeschnürt“. Deswegen schneiden sie im Wadenbereich Löcher in die Stutzen – quasi, damit die Muskulatur unter Belastung sich etwas besser ausdehnen kann.

    https://www.express.de/sport/fussba...r-in-den-stutzen-haben-75760?cb=1667929591202
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Alles zu kompliziert....:-0
     
    Heinerich gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir können nur 2 Arten.... Die am 16er versauert...und die direkt zur anderen eckfahne ins Nirvana fliegt
     
    Vorstopper, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann Malen mal bitte wenigstens genauere Flanken schlagen wenn er schon nicht trifft? So rechtfertigt er seine Aufstellung nicht.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wofür gibt es eigentlich Linienrichter?
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen