14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie gut, dass es immer so hochprofessionell umbenannt wird, die Leistung dann aber nicht entsprechend angepasst wird.....:anzünden:
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...aha, wundert mich nicht - hat vielleicht vom VW Konzern ein neues E-Auto bekommen...:roll:...so ein Mist was der flötet!
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich raste gleich aus mit der Defensive und dann noch dieser behinderte Schiri ...
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Im Westen nix neues.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Hummels scheint aber an seinem Pflaster zu kleben. Sieht aus, wie das vom Samstag... :-0
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was macht Terzic nur im Training?
    Ich würde noch hintern Tor weiter passen, als mal abziehen.
    Es hat sich nichts, wirklich nichts geändert.
    Wer bringt denen mal bei, vom Strafraum zu schießen?
     
    Heinerich und garfy gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und Adeyemi macht wieder nur Sch***
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn das sooo weiter geht, kriegen die nicht nur heute sondern auch am Freitag ne Packung:cry::cry:
     
    garfy gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vielen Dank @nadine
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    viel ändern konnte er nicht wir hatten ja nur englische wochen
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Adeyemi ist für mich beim Verteidigen eine Zumutung.
    Ständig bleibt er stehen, hilft Süle nicht.
    Und nach vorn :schreien:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, ich finde nicht - er versucht eben nur am Gegenspieler vorbei zu kommen, es ist nun mal Fußball...:motz:...kein Stricken...wenn die Wölfe so schwach auf den Beinen sind, dann sollen sie halt duschen gehen! Mein Gott, die haben ja gefühlt bei jedem Kontakt die Fallsucht...
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mamoush erinnert mich ein wenig an hakimi in der Spielweise ..
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ne! So abba gar nich!!!
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Brandt
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich möchte da nicht voreilig urteilen, aber da könnte sich der nächste teure Flop andeuten. Ich sehe bei dem keine Ansätze für einen Top-Spieler.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bleib mal objektiv.
    Das bessere Team ist mit Sicherheit nicht unseres.
    Mit oder ohne Schiri
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bin ich bei dir. Interessanter Weise zueltzt beide Moukoko Tore außerhalb des 16ers
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Maaaaaaaaaaann .......
     
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt haben sie aber auch ein bisken Pech!!:-0
     
    Frau1909 und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen