14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich bin total objektiv - aber ich finde schon dass die Grünen mir zu oft fallen, schwups fällt der Flötenmann drauf rein...:motz:...wenn einer unserer Jungs mal gefoult wird, da kuckt er nur und lässt weiter spielen! Also Unparteiisch geht anders...
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schadeeeeeeeee Süle
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schlotterbeck sagte doch im letzten Video das wegen der vielen englischen Wochen fast garnicht trainiert wird...
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der war aber auch nicht einfach...
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schade süle pfosten
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Immer ruhig bleiben. Das wird noch.

    :banner::gesang:
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Süle mit ner richtig starken abnahme und Pech
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Seit sehr langer Zeit eine schwache Halbzeit von Brandt. Moukoko findet überhaupt nicht statt. Defensive vogelwild...

    Adeyemi mega schwach, Malen wie immer bemüht ohne nennenswerten Output.
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh oh war das Elfer mit dem pfiff?
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Abpfiff... :totlach:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unterm Strich schwache erste Hälfte gepaart mit einer schwachen Chancenverwertung - beides muss im 2. Durchgang besser werden.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, wie was das mit dem Flötenmann - ich hab schon erlebt dass solche Elfer gepfiffen wurden, kein Wunder dass die Mehrheit für die Abschaffung von so einem Sch...sind, wenn nicht alles einheitlich gehandhabt wird...:motz:...so macht es nämlich keinen Sinn!
     
    nadine gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Etwas enttäuschend bisher.
    Unser Jungs habe sehr schwach angefangen. Fast schon schlafwandlerisch.
    Jetzt rennen sie natürlich der Führung hinterher.

    Mann, Mann und immer schön klein-klein, statt mal richtig abzuziehen.
    Zum Schluss auch noch Pech.

    Glaube nicht, dass die Radkappen schwächer aus der Kabine kommen.
    Ahne nichts Gutes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
    Heinerich, Vorstopper und garfy gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mann, Du hast soviel Fußballwissen, solltest wissen, was ich meine.

    Ich meinte, dass sich der BVB der letzten Jahre quasi im Kleinklein totkombiniert.
    Auf engen Raum Kleinklei, Ballverlust, Konter und ......
    Kein Schwein nimmt sich mal ein Herz und schießt.
    Was da möglich ist, zeigte Süle gerade zweil.
    Probiert man es häufiger, dann wandelt sich dieses Pech auch mal in Glück.
    Man erzwingt praktisch sein Glück.

    Aber, wir haben so viele Spieler im Team, die scheinbar den Unterschied zwischen 5 gegen 2 im Training und einem Punkspiel gar nicht kennen.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist es doch, was ich mit objektiv meine.
    Wenn Du schon erlebt hast, dass solche Elfer gepfiffen wurden, müssen die nicht regelgerecht gewesen sein.
    Oder willst Du einen Elfer, der ein geschenkter ist?
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke ein unendschieden wäre gerechter, aber über das 1:0 dürfen wir uns nicht beschweren. Den Schiri finde ich in Ordnung. Und das obwohl, wer mich kennt, ich kein Fan von "Unparteiischen" bin.

    Da MUSS einfach mehr kommen.
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen