14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist ja auch dein Liebling:prost:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hummels :gelb:84m
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnn Moukoko, mach den doch nicht so zentral ....
     
    Heinerich gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und Dein "Feindbild" :prost:.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich Vollidiot habe heute auf mein Tennisspiel verzichtet, dass mache ich nicht noch einmal, nicht für so ein Gekicke, dass man mittlerweile immer öfter sieht.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nö gar nicht, hab ihn zuletzt SEHR positiv gesehen und das sogar noch Mal bei meiner heutigen Kritik gesondert betont .
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kleiner Tipp, Sky Go (oder wie das aktuell heißt) dann musst du auf nichts verzichten :prost:
     
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die schinden extremst pervers Zeit - normalerweise muss da 7-8 Minuten nachgespielt werden und maßenhaft gelbe Karten verteilt werden ...
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stark von Brandt, stark von Jude und Gio vertendelt komplett unnötig
     
    Heinerich gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    f nmecha kaminski gehen 87m

    svanberg und rousillon kommen
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hast Recht, aber gefühlt könnte das Spiel noch 3 Stunden gehen ohne das wir treffen.
     
    Alexaceman, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie soll ich das denn schauen, wenn ich spiele?
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vfl schindet zeit
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich glaub´s nicht - dass wir mal einer Meinung sind...:pfeif:...kommt nicht oft vor! Im Grunde hast du Recht, bei jedem kleinsten Kontakt liegen sie da als müsste jeder Moment der Krankenwagen kommen...oh man, das meine ich dass der Flötenmann dann drauf reinfällt...
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach: :prost:

    Jetzt gerade wieder Brandt.
    Macht Tempo und spielt schön quer.
    Und Reyna ?
    Rennt kopflos in zwei Mann rein.

    Wenn der heute schlecht war, was waren da die anderen???
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na sowas :mrgreen:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6 minuten nachspielzeit
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 90+1m l nmecha
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sorry wusste nicht dass du aktiv spielst. Hatte angenommen dass du da Zuschauer wärst. Mein Fehler
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen