14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gut Nacht alle!
    Bin bedient!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schau Mal ein paar Beiträge nach oben, da habe ich ihn für genau die Szene gelobt.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sah man wieder, wie stark Guerreiro in der Defensive ist.
     
    Alexaceman und Vorstopper gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann kotz auch über die nicht gegebenen Elfer die wir hätten bekommen müssen...:sauer:...naja, was bin ich froh wenn die Saison endlich zu Ende ist! Manche Jungs brauchen dringend ne Pause, auch dass die Verletzten schnell wieder kommen...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , jetzt kannst draufhaun.
    Das Wegrutschen war Pech.
    Nur Guerreiro lässt den unbedrängt FLACH !!! flanken.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie armselig. Das ist Kinderfußball, alle Mann durch die Mitte. :motz::motz::motz:

    Bin für heute bedient. Bis Freitag. :wink::wink:
     
    Heinerich, Manni666, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    22.30 uhr unser spiel auf ard zu sehen bremen spiel jetzt live auf sat1
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und tschüss.....
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, am Freitag nochmal die nächste Packung ansehen und das war es dann erstmal für 2022.
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, Leute wir verpassen dieses Jahr die CL. Weil man wieder mal beschissen eingekauft hat - einen herzlichen Dank an den Vorstand ....

    Hätten wir einen vernünftigen Stürmer hätte man das gewonnen, aber so ....

    Und dann noch die restliche übrige Ansammlung von Mittelmaß.

    Gegen Frankfurt hatte man Dusel, Bochum hatte keine Chance - und nun kommt so ne biedere kleine Mittelklassenmannschaft wie VW und bumst uns ... - Glückwunsch.

    Wahrscheinlich läuft das Frreitag in F**ckbach genauso weiter ...
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Brauch ich nicht, das kann passieren. Ist halt unglücklich. Macht seine heutige Leistung weder besser noch schlechter.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute darfst Du mich nicht ganz ernst nehmen.
    Muss so sein, sonst kann ich das Gesteche nicht mehr ertragen.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir haben guten stürmer nur der ist ja krank
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 verloren
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal sehen, was jetzt gelabert wird.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich etwas anders, aber gut, ein Fan bleibt auch dann noch da wenn es mal knirscht...:gsad4:...da müssen wir eben durch, kommen auch raus! Schade dass manche hier was anderes denken...
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn Bellingham heute auch nicht gut war, aber in so einer Truppe bleibt der nicht, dass tut der sich nicht noch ein weiteres Jahr an.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    1. Das weißt du nicht, das sehen wir dann ....
    2. Das nutzt uns nix - dann hätte man jemand vernünftigen holen müssen und nicht Modeste.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man weiss ja nicht wann halller wieder kommt und wie es dann wird
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wir haben für haller viel geld ausgeben und mann muss dann ein stürmer haben der sich auch auf der bank sitzt wenn haller wieder ft ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen