14. Spieltag Dienstag, 08. November 2022, 18:30 Uhr - VfL Wolfsburg - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 7. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn auf dem Wintertransfermarkt für vorne nichts passiert, verpassen wir die CL und evtl. auch die EL, das Szenario ist möglich.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    im winter sind meist keine guten spieler auf dem markt und mann muss schauen wie fit die spiele nach wm dann sind und wenn unseren verletzen wieder kommen dann terzic auch besser rotieren
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir haben auch für Malen viel Geld ausgegeben und den kannste in die Tonne treten - also was garantiert viel Kohle raushauen?: Nix
     
    Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schlotterbeck wird für mich immer mehr zum Risikofaktor. Was hat der in der Saison gut angefangen und jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin seit 1987 dabei. Also den Quark brauchst du mir nicht aufs Brot schmieren. Ich muss mir aber auch nicht kommentarlos ständig die gleiche Scheiße angucken.
     
    Manni666, Alexaceman und garfy gefällt das.
  6. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Am Freitag dann die nächste Klatsche !
    Den 4. Platz nicht aus den Augen verlieren bei einem Etat von 214 Mio.!
    Aber wenn man Spieler wie Malen u. Adeyemi im Kader hat, sollte sich doch wirklich keine Sorgen machen, oder ??
    Ganz ehrlich, momentan fehlt mir jede Phantasie dafür, wie man wenigstens den 4. Platz erreichen will.
    Ich sehe RB und auch Frankfurt vom Potenzial eindeutig vor uns.
    Was hat man sich bei der Verpflichtung von Adeyemi, Malen eigentlich gedacht?
    Fast 60 Mio. für den Kamin und dann Modeste 6 Mio. in den Schlund schmeissen .
    Mal schauen, wie lange der gute Edin noch Kredit bekommt.
    Die CL-Quali ist überlebenswichtig für den BVB !!
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin nochmal zurück: Mal ehrlich, wofür werden Eck- und Freistöße gegeben?

    Damit man daraus einen Vorteil hat.

    Was trainieren die seit Jahren? Offensichtlich keine Eck- und Freistöße.

    Warum?????
     
    Zazou09, Manni666 und Alexaceman gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Malen wird immer mehr zum Chancentod. Er ist zwar sehr fleißig aber sehr unglücklich! Für mich eine riesige Enttäuschung in dieser Saison.
    Bei Modest habe ich nichts anderes erwartet. Der läuft noch nicht einmal. Für mich ein klarer Totalausfall.
    Adeyemie auch sauschlecht!
    Dann das Ballgeschiebe immer hintenrum. Da kriegt man ja Augenkreps!
     
    Zazou09, garfy und leipzig09 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Verständlich!
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin bedient.
    Das war ja hinten und vorne nichts.
    Egal wann und wo. Die Radkappen machten den wesentlich fitteren Eindruck, waren present und wach.
    Die Körpersprache unserer Jungs (ausser Kobel) sprach Bände.

    Und warum IMMER durch die Mitte?

    Na dann bin ich mal auf Freitag gespannt!

    Tschüssi all...
    Trotz allem, NUR DER BVB!
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gestandene Fußballprofis bekommen kaum eine Ecke in den Strafraum!
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Scheiss Spiel ! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Soviel zur 2. Fussballmacht in Deutschland. Was erwartet sich Terzic davon, dass er gen Ende immer wieder Modeste bringt und damit die Mannschaft schwächt ???
    Wenn ich mich nicht irre, hat Modeste heute ne Ecke geholt ( Wow ! ).

    Lets face it. Wir sind nur noch BL Mittelmaß. Ich könnte jetzt schreiben, dass Bellingham drüber ist und Süle ein anatomisches Phänomen. Habe ich keine Lust zu. Das Spiel sollte man einfach ganz schnell abhaken und vergessen.
     
    Manni666 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was wurde ein Hype um Edin gemacht und Rose zum Teufel gejagt. Was ist übrig geblieben, nur noch Tristesse.
    Im Offensivbereich haben wir fast nur Flops und für mich ist auch gar kein richtiges Konzept zu erkennen.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, ich meinte nur dass man auch in etwas schwierigen Zeiten Fan sein kann - ich weiss, dass niemand es mehr hören / lesen kann oder es als Ausrede gilt aber wenn man wie wir fast 8 oder 9 Spieler ersetzen müssen, müssen eben immer dieselben Jungs ran...:denk:...dass die dann irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen, liegt auf der Hand! Wen soll ET aufstellen - die halbe U19?

    Die Jungs gehen ja nicht raus und sagen sich, ach heute spiele ich mal Sch...nee, ganz bestimmt nicht!
     
    nadine gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das war unter anderem heute wieder mal ein Arroganzanfall von unserer Mannschaft. Wie die wieder mal die ersten Minuten verpennt haben. Einfach zum Kotzen. Da muss man auch keine möglichen Elfmeter hinterherweinen. Verkackt hat heute einfach wieder diese nicht Mannschaft!
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das ständige auf und ab bleibt, schön daß es EINE Konstante beim BVB gibt :boes: ihr könnt es drehen und wenden: Der BVB hat sich DEUTLICH verschlechtert :motz: wir sind nur noch Mittelmaß, den wenigen Guten Spielen folgen nun immer öfter diese leblosen, leidenschaftslose Auftritte
    Die schlechte schwache Auftritte sind nun nun die Norm
    UND wer hier den Schuldigen beim Schirie sucht oder weil ein Spieler verletzt ist, naja egal :pfeif::sauer:

    Die Mannschaft und Verein nimmt eine komische Entwicklung. Wolfsburg hatte viele Jahre nicht mehr gegen uns gewonnen
    Typisch es wird sicherlich um dem heißen Brei geredet, um ja weiter mit dieser Wohlfühloase weiter diese sorry sch..see abzuliefern:motz:

    Schönen Abend allen
     
    Frau1909, Manni666 und garfy gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ballgeschiebe
    80% der Pässe werden zurück gespielt.
    Spielsystem von ET = 0
    Der BVB Mittelmaß

    Schiri hatte einige Radkappen auf den Augen.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nu übertreib mal nicht. Unter Rose war wirklich nix.

    Es ist ja schon etwas besser geworden.

    Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum man das 1x1 nicht mehr beherrscht. Sprich Ecken, Freistöße und zur Grundlinie durchzulaufen. Dazu noch, bei Rückstand, schnell und präzise spielen.

    Ist doch kein Hexenwerk.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und dann glaube 6 wochen nur englischen wochen das köster körner und das mit einem 16mannkader
     
    Kevlina gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur mal am Rande, wir haben unter Rose 69 Punkte geholt, ich glaube nicht, dass wir die diese Saison auch holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen