Karin Adeyemi - Nr. 27

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    109%+ Zustimmung.
     
    Pohly91 gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Adeyemi hat die Fritz-Walter-Medaille in gold erhalten genau wie Moukoko.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mich würden da einmal die Parameter interessieren, die zu dieser Verleihung führen.
    Unabhängig von einem Namen.
    Ich will es jedoch genau deshalb wissen, um dann zu jedem Spieler mein Bild von ihm und die ausgewiesenen Prameter vergleichen zu können.

    Weiß das jemand?
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist eine SEHR subjektive "Verleihung".

    Quelle: Wikipedia

    Ich denke als U-21 Europameister und Stammspieler in der Bundesliga verdient er die Medaille, aber da muss noch deutlich mehr kommen.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Knauff ist übrigens hinter Adeyemi 2. geworden.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre mir umgedreht lieber.
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Och, das Ganze gibt doch auch ein bisschen Geld für die Vereine. Für den ersten 20.000, für den Zweiten 15.000 und den dritten 10.000 Euro.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, hatte ich ja auch geschrieben, oder darf man den Punkt vor drei "0" nicht mehr machen.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Um Gottes Willen @Salecha du hast alles richtig gemacht. Sollte von mir ein ironischer Kommentar sein, dass 20k in der modernen Fußballwelt nix mehr ist
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok. Man weiß ja nie, was sich bei Satzzeichen.
    Sicherlich sind das für Bundesligavereine Peanuts, hatte erst noch überlegt das zu schreiben, aber vielleicht kommt das Geld ja den Jugendmannschaften zugute.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG], Karim, auf eine erfolgreichere Rückrunde mit unserem BVB!
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Adeyemi ist für mich , von dem was wer fußballerisch drauf hat und bereit ist in der Defensive mitzuarbeiten, ein FLOP.
    Ich schreibe das so deutlich, weil ich bei ihm noch etwas anderes erkennen kann.
    Nämlich ein Gehabe von einem "Möchtegern-Star".

    @hotzenplotz , hat das mit seiner Beschreibung der Halbzeitszene klasse dargestellt.

    Für mich ist Adeyemi ganz in der Nähe eines Emre Mor, wobei der wenigstens noch fußball-technisch etwas drauf hatte.
    Einer, wie Adeyemi, bezeichent man hingegegen hierzulande als "Sterzer", hochdeutsch Stürzer, eben Fußballer, die im grunde genommen schlecht sind.

    Das klingt sicher krass, aber ich sah bzw. sehe bisher nichts, was eine andere Bewertung rechtfertigen würde.
    Und, ich glaube auch nicht, das viel mehr, als das was er anbietet, fußballerisch in ihm steckt.
    Dass er sich Nationalspieler nennen darf/kann, mit im WM-Kader war, ist der Brüller schlechthin und zeigt beispielhaft, wie es ums Niveau des deutschen Fußballs bestellt ist

    Sollte ich mich wider erwarten doch irren, bin ich gern bereit, Abbitte zu leisten.
    Stsnd jetzt wurden 30 Mio. Ablöse und werden 6,5 Mio. Gehalt jährlich verbrannt.
    Wieder einmal Millionen verbrannt!
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das mit Adeyemi zur HZ Pause habe ich nicht gesehen,kann mir das bei seiner sonstigen Aussendarstellung durchaus vorstellen.
    Dafür ist dann Terzic da,Adeyemi in dieser Form hat derzeit nix in der Startelf verloren.
    Dann hat man in einer Mannschaft Spieler um solche Spieler zu erden,sowas würde ich Hummels noch zutrauen,wem noch.:?
    Es ist doch klar das man junge Spieler besser integriert bekommt wenn es in der Mannschaft stimmt und auf dem Platz läuft.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Er hat die Wahl gewonnen
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi hat sich schon wieder einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt damit für die Länderspiele im Juni aus.
    Hoffentlich haben mit ihm nicht den nächsten verletzungsanfälligen Spieler im Kader.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und hoffentlich kommt er wieder stark zurück. Brandt zum Beispiel hat die Verletzung mega weit zurück geworfen.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi ist ein extrem schneller Spieler die haben oft Probleme mit den Muskeln,wird bei dem nicht der letzte Muskelfaserriss gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen