15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir müssen viel mehr aufs Tor schießen. Der Torwart von Gladbach ist eine Wurst!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gut??? Das war genial.... Das schaffen nur wenige.... Das sind eben diese kleinen genialen Momente von Brandt
     
    Salecha, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    MEIN GOTT!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Was war DAS denn? :-0
    Danke Kobel
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    DAS hat mir gefehlt......wenn das von uns kommt, ist es nicht das Original!:Daumen hoch:
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das war richtig stark. Weltklasse war das aber nicht. Aber man muss auch sagen an dem Tor hat Bellingham einen riesen Anteil.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    war vorher Abseits....
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es ist auch eigentlich egal wie viel Tore wir schießen werden, diese Defensive wird immer eins mehr Kassieren...
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Moukoko bewegt sich viel und ist sich der Zweikämpfe nicht zu schade.... 2 abschlüsse aus der Distanz. .


    Weiter so. Leute kämpfen..... Und in der Halbzeit die Stollen wechseln .. Wahnsinn wie tief der Platz ist
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Scheisse
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie dumm von Hummels
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    KANN


    NICH


    SEIN


    !!!!!


    :motz:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne Worte.
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Diesmal ein dicker Bock von Bellingham!
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :kopfwand::kopfwand:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuuuhhhh.........
    egal....dann gewinnen wir eben 3:4.....:pfeif::tanz:
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Bock war ja wohl in erster Linie der super beleidigt sein Spieler weil er nicht zur WM darf
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...vorher hatten die Jungs wohl heimlich Eiskunstlauf geübt...[​IMG] ...dass die Gegner einfach keinen ordentlichen Platz hinkriegen!
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen